Gewinnspiel: Madita & Neues von den Kindern aus Bullerbü

Ab dem 16. Oktober 2015 erscheinen bei Universum Kids gleich zwei Hörspiele von Astrid Lindgren – „Madita“ und „Wir Kinder aus Bullerbü“. Von jedem Hörspiel könnt ihr eine CD gewinnen.

k-image002

Astrid Lindgren: Madita – Hörspiel CD
Madita ist acht Jahre alt und heißt eigentlich Margarete. Sie ist, wie ihre Schwester Lisabet immer sagt, manchmal etwas „verdreht“. Gemeinsam wachsen die Beiden in der heilen schwedischen Welt von 1910 auf. Auf Gut Birkenlund lebt sie mit ihren Eltern, ihrer kleinen Schwester Lisabet und Magd Alva auf. Immer zu kleinen Streichen aufgelegt, ist Madita überall beliebt, nur mit der ruppigen, in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsenen Mia gibt es
regelmäßig Streit. Ein einschneidendes Erlebnis bringt die beiden Kinder schließlich
zusammen…

k-image003

Astrid Lindgren: Wir Kinder aus Bullerbü – Hörspiel CD
Bullerbü – das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa, Inga, Britta, Bosse,
Lasse, Ole und die kleine Kerstin zu Hause sind. Eine schreckliche Zeit für Lisa, Inga, Britta,
Ole und Bosse, denn bis Weihnachten ist es noch eine furchtbare lange Zeit und erst dann gibt
es wieder Ferien. Doch schneller als gedacht ist die Weihnachtszeit da, es werden Plätzchen
gebacken, Geschenke werden gebastelt und schön verpackt. Am Weihnachtstag stehen alle
Kinder mit leuchtenden Augen vor dem festlich strahlenden Baum und feiern zusammen mit
den Eltern ein wunderschönes Fest. Doch die Idylle hat bald ein Ende. Beim Eislaufen bricht
Bosse durchs dünne Eis. Nur der wagemutige Einsatz seiner Freunde rettet ihm das Leben.

k-image003 k-image002

Gewinnspiel: Hörspiel CD „Madita“ oder „Neues von den Kindern aus Bullerbü“
Zu gewinnen gibt es entweder das Hörspiel „Madita“ oder „Neues von den Kindern aus Bullerbü“.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.10.2015 – 26.10.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Gewinnspiel: Madita & Neues von den Kindern aus Bullerbü

  1. Oh ja, was habe ich diese Serien als Kind geliebt! <3 Da werden Erinnerungen wach und ich freue mich, dass mein Sohn auch schon einige Geschichten davon kennt, die ich ihm vorgelesen habe. Wir beide würden uns sehr freuen – ich mache gerne mit.
    LG
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO