Gewinnspiel – Madison – ungebremste Girlpower

Gewinnspiel – Madison – ungebremste Girlpower

(Anzeige) Am 16. September 2021 startet der Familienfilm MADISON – ungebremste Girlpower von Regisseurin Kim Strobl bundesweit in den Kinos. Gewinnt bei uns 3 mal 3 Kinokarten und freut euch auf euren Kinotag!

Für Regisseurin Kim Strobl ist es eine Herzensangelegenheit, die Geschichte von Madison zu erzählen: Schon „von klein auf wird man gefragt, was man werden möchte, wenn man einmal erwachsen ist. Und wenn man – so wie Madison – extrem zielstrebig, fast schon stur ist, dann verfolgt man oft jahrelang sein Ziel, ohne inne zu halten und sich zu fragen: will ich das überhaupt noch? Oder verschließe ich mich aus Angst vor etwas Neuem?

Madison – ungebremste Girlpower

MADISON (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), nachzueifern. Durch einen unglücklichen Zwischenfall muss sie das Trainingscamp verlassen und findet sich ungewollt in den Tiroler Bergen wieder, wo ihre Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Ferien Yoga unterrichtet. So hat sie sich ihren Sommer echt nicht vorgestellt: Völlig andere Gegend, neue Leute und dann auch noch Mountainbikes statt Rennräder! Ihr Alltag kommt völlig ins Schleudern. Doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde Vicky (Emilia Warenski) und Jo (Yanis Scheurer) entdeckt Madison abseits der vorgegebenen (Radsport-) Pfade neue Ziele und stürzt sich ungebremst in ein unvergessliches Sommerabenteuer.

In Kooperation mit ENTERTAINMENT KOMBINAT

Gewinnspiel: Madison – ungebremste Girlpower

Zu gewinnen gibt es 3 mal 3 Kinotickets für den Film Madison.

Das Gewinnspiel läuft vom 14.09.2021 bis zum 28.09.2021.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

4 Gedanken zu “Gewinnspiel – Madison – ungebremste Girlpower

  1. Guten Tag,

    ein Kinofilm und das in den Bergen, genau das richtige für uns Mädels ich wüsste auch schon wen ich mit ins Kino nehm, wäre für uns ein Highlight mal wieder ins Kino zu gehen. Wir würden uns sehr über diese Kinotickets zu Madison freuen.

    Liebe Grüße

    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner