lord dance dangerous games 2d xp dvd Kopie - Gewinnspiel: Lord of the Dance – Dangerous Games

Gewinnspiel: Lord of the Dance – Dangerous Games

Zum DVD-Start von Lord of the Dance – Dangerous Games am 29.10.2015 verlosen wir unter euch eine DVD und eine blu-ray.

Lord of the Dance – Dangerous Games

Originaltitel:

Lord of the Dance – Dangerous Games

EAN: 5053083034467
Genre:

Musical

Laufzeit: ca. 100 Min.
Produktion: UK / 2014 Tonqualität: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0
VÖ: 29. Oktober 2015 Bildformat: 16:9 2.40:1 Letterbox
FSK: 6 Sprachen: GB
Untertitel: D, GB, AR, BUL, DK, EST, FIN, F, GR, HIN, ISL, I, LET, LIT, NL, N, PL, P, RO, RUS, S, E, CZ, TR, HU

In einer neuen und spektakulären Produktion wird eine uralte irische Legende erzählt: Im Traum des kleinen Geistes tritt im Kampf des Guten gegen das Böse der Lord of the Dance gegen den Dark Lord und seine Schergen an. Verführerin Morrighan droht seine wahre Liebe zu Saoirse zu zerstören, während Göttin Erin den gefährlichen Tanz mit ihren Liedern begleitet. Wird der Traum des kleinen Geistes zum Alptraum? Oder wird am Ende das Gute siegen und der Lord of the Dance die magische Welt retten können?
Die Live-Aufzeichnung aus dem Londoner Palladium Theater! Stepp-Superstar Michael Flatley kehrt mit „Dangerous Games“ auf die Bühne zurück. Eine Tanzshow voller Hingabe und Leidenschaft mit atemberaubenden Choreographien und fantastischen Bühnenbildern. Rund 80 Millionen Besucher der Show international machen „Lord of the Dance“ konkurrenzlos zum wohl populärsten Showereignis der Gegenwart.

lord_dance_dangerous_games_2d_xp_dvd - Kopie

Gewinnspiel: Lord of the Dance – Dangerous Games
Zu gewinnen gibt es eine blu-ray und eine DVD „Lord of the Dance – Dangerous Games“.
Das Gewinnspiel läuft vom 24.10.2015 – 07.11.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Gewinnspiel: Lord of the Dance – Dangerous Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg