Gewinnspiel: Lockdown Paket Mai 2021

Gewinnspiel: Lockdown Paket Mai 2021

Gewinnspiel: wir verlosen ein weiteres tolles Lockdown Paket mit Filmen, Büchern, Spielen oder Knabbereien aus diversen Gewinnspielen, Produkttests und Rezensionen.

Auch wenn die Zahlen endlich wieder runter gehen, darf man noch nicht wirklich viel unternehmen und wir verbringen weiterhin viel Zeit zu Hause. Ich habe viele weitere Dinge aussortiert und es ist immer noch so viel da. Von den ganzen Verlosungen (bei denen wir meistens auch immer ein eigenes Rezensionsexemplar erhalten), Produkttests und Rezensionen sammelt sich ganz schön viel an.

Zu gewinnen gibt es ein prall gefülltes Überraschungs-Paket z.B. mit Dingen aus der Degustabox, nicht mehr benötigte Hörspiel-CDs, DVDs, Bücher und Spiele gegen die Langeweile und zum Beschäftigen zu Hause.

*Der Inhalt kann sich evtl. noch etwas ändern*

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.