k WP 20151008 14 43 50 Pro - Gewinnspiel: limitierte Difrax Keith Haring Schnuller Kollektion

Gewinnspiel: limitierte Difrax Keith Haring Schnuller Kollektion

Zurzeit gibt es bei Difrax eine limitierte Schnuller-Kollektion für einen guten Zweck. Bei uns könnt ihr gleich alle fünf neu entworfenen Keith Haring Schnuller gewinnen.

Keith Haring Charity-Edition
Die neue Schnuller-Kollektion von Difrax hat sich an den farbenfrohen Gemälden des amerikanischen Künstlers Keith Haring orientiert.
Aber die Edition hat nicht nur ein tolles Design, sondern dient auch noch einem guten Zweck: beim Kauf eines Schnullers, wird 1,-€ an die Keith Haring Foundation gespendet. Die Stiftung hilft Babys und Kindern, die mit dem HIV/AIDS Virus infiziert sind.
Die Kollektion umfasst fünf verschiedene Größen mit unterschiedlichen Keith Haring Designs. Jede Größe ist an das Saugbedürfnis und die Gesichtsgröße der jeweiligen Altersstufe angepasst.
Zwar ist das Design neu, aber die Form ist altbewährt: Dank Schmetterlingsform und beidseitigen Öffnungen, zirkuliert ausreichend Luft und die Nase des Babys bleibt frei. Dadurch werden Hautirritationen vermieden.
Da der Sauger der Form einer Brustwarze ähnelt, wird er von Babys eher akzeptiert.
Die Keith Haring Schnuller-Kollektion ist in Deutschland exklusiv bei Babymarkt und über difrax.com erhältlich.

12187931_10153042807905683_5584694213983058041_n

Unsere Muster darf die kleine Leona testen. Sie nuckelt zurzeit ganz begeistert die Größe 0-6 Monate.  Und Mama Inga ist sowohl vom Design als auch von der Form überzeugt.
Das Verlosungs-Set wird direkt von Difrax an den Gewinner verschickt.

schnuller-keith-haring-DE

Über Difrax
Difrax wurde 1967 in den Niederlanden gegründet und ist dort der führende Anbieter von Flaschen und Schnullern. Mit den innovativen und modernen Produkten macht Difrax das Leben von Babys, Kleinkindern und Eltern so angenehm wie möglich. Difrax ist „happy growth“! Im Lauf der Jahre hat Difrax zahlreiche Auszeichnungen für die Entwicklung bahnbrechender und preisgekrönter Produkte erhalten. Die breite Produktpalette ist weltweit über den Babyfachhandel, Drogerien, Kaufhäuser und bei difrax.com erhältlich.

k-WP_20151008_14_43_50_Pro

Gewinnspiel: Difrax Keith Haring Schnuller
Zu gewinnen gibt es ein Keith Haring Schnuller Set mit fünf verschiedenen Difrax Schnullern.
Das Gewinnspiel läuft vom 16.10.2015 – 30.10.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: limitierte Difrax Keith Haring Schnuller Kollektion

  1. Ich wäre super glücklich, dieses Set zu gewinnen. Besonders toll finde ich (neben dem Charity-Aspekt der Edition). dass ich einem Baby damit einen tollen Schnullerstart ermöglichen könnte, dessen Mama auch noch Keith-Haring-Kunstfan ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg