Gewinnspiel: LIBATIBA „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“

Gewinnspiel: LIBATIBA „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“

Oster-Gewinnspiel: wir verlosen 2x LIBATIBA „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“ auf CD!

Ein Kaninchen, ein Maulwurf, ein Bär und ein Hai – das sind LIBATIBA! Mit mitreißenden Songs wie „Das kleine Kaninchen“ und „Pli Pla Platsch“ sowie ruhigen Balladen wie „Schlafen geh’n“ erobern die vier Helden in diesem Frühling die Kinderzimmer. Das Debut-Album „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“ erscheint am 27. März und verspricht eingängige Melodien, tolle Rhythmen und witzige Texte über die Lieblingstiere der kleinen Hörer.

Die Idee zu der tierischen Band – bestehend aus Lina, dem Kaninchen, Babs, dem Maulwurf, Timmy, dem Bären und Banjo, dem Hai – kommt von dem Berliner Produzenten Kraans de Lutin, der u.a. bereits mit Tim Bendzko, Shaggy, Seeed und Culcha Candela zusammengearbeitet hat. „Meine 5jährige Nichte hat mich gebeten, einen Song über ihr Lieblingstier zu schreiben. So entstand nicht nur ‚Das kleine Kaninchen‘, sondern auch die Idee, weitere Kinderlieder mit tierischen Helden zu produzieren. Herausgekommen ist eine ganze Zoo-Band: LIBATIBA!“, erklärt Kraans de Lutin das Herzensprojekt.

Zu ausgewählten Songs gibt es kunterbunte Videos, die aus der Feder von Illustratorin und Trickfilmerin Miriam Barton a.k.a. Miratrick stammen. Die Berlinerin hat bereits für die Mainzelmännchen des ZDF gezeichnet und überträgt ihre Faszination für Bewegung und Gestaltung gekonnt auf die vier quirligen Tiere. „Es ist erfrischend, etwas Lustiges und Liebevolles für Kinder zu gestalten und macht riesig Spaß, die tierische Band zum Leben zu erwecken“, freut Miriam Barton a.k.a. Miratrick sich.
Egal ob im heimischen Kinderzimmer oder mit den Freunden in der Kita – die fröhlichen Kinderstimmen von LIBATIBA animieren kleine und große Tierfreunde zum Mitsingen und Tanzen und sorgen für strahlende Kinderaugen.

Tracklisting „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“:

1 Das kleine Kaninchen

2 Libatiba

3 Pli Pla Platsch

4 Hi

5 Tanz!

6 Der Bär

7 Die Zooband

8 Ich hätte gern ein Haustier

9 Yammi Yammi

10 Der Maulwurf

11 Warum?

12 Schlafen geh’n

13 Pli Pla Platsch (Piano Version)

14 Yammi Yammi (Rate und Mitsing-Version)

15 Tanz! (Disko Tanz-Mix)

16 Der Maulwurf (Piano Mitsing-Version)

17 Das kleine Kaninchen (Piano Version)

Gewinnspiel: LIBATIBA „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“

Zu gewinnen gibt es 2x LIBATIBA „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.04.2020 bis zum 23.04.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 2 winners
  • Prize:
    LIBATIBA „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: LIBATIBA „Tierische Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen“

  1. Gern möchte ich für meine tollen Enkelsöhne „Stimmung -Musik“ gewinnen.Der Partysound für die 2te Geburtstagsfete fehlt uns noch 🙂
    Corona..hat heute alles gesprengt 🙁 .
    L.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.