Gewinnspiel: Lego Ninjago Folge 51 – 52

Gewinnspiel: Lego Ninjago Folge 51 – 52

Gewinnspiel: wir verlosen zwei Lego Ninjago Fanpakete, bestehend aus Hörspiel Folge 51 und 52, sowie DVD Staffel 13,1.

Die tapferen Ninja kehren mit neuen Abenteuern zurück! In der neusten Staffel sind Meister Wu, Misako und Kevin Kiesel auf einer fernen Insel gefangen und müssen sich gegen böse Mächte behaupten, in der Hoffnung diese zu besiegen und bald nach Ninjago zurückkehren zu können. Gleichzeitig gehen in Ninjago ungewöhnliche Dinge vor sich – Nya scheint ihre Superkärfte verloren zu haben. Wo sind diese nur hin verschwunden und wie kann sie ihre Kräfte wieder zurück bekommen?
Ob Nya ihre Power zurück bekommt und Meister Wu, Misako und Kevin Kiesel wohbehalten nach Ninjago zurück kehren werden, erfahren wir ab 05. November. Denn dann stehen die furchtlosen Ninja wieder vor großen Herausforderungen und müssen sich fern der Heimat mit Mut, Tapferkeit und Zusammenhalt gegen die bösen Mächte behaupten.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.