Gewinnspiel-LEGO Ninjago DVD11.1, CD 39 und 40

(Anzeige) Die Ninja sind zurück! Heute, am 11. Oktober 2019 erscheinen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids! Gewinnt bei uns ein Fanpaket der neuen Folgen unter diesem Beitrag!

Endlich ist mal wieder Frieden in Ninjago eingekehrt – Die mutigen Ninja konnten ihre Stadt erfolgreich gegen die  gefährlichen Oni verteidigen und Ninjago vor der Zerstörung bewahren. Doch es herrscht nur die Ruhe vor dem Sturm – der nächste Feind hat sich bereits in Stellung gebracht . Die furchteinflößende Aspheera ist bereits auf dem Weg nach Ninjago und die tapferen Ninja werden abermals herausgefordert.  Für die Ninja zählt jede Sekunde um herauszufinden, wen Aspheera sucht und wodurch sie so mächtig werden konnte.

Auch in der neuen Staffel der LEGO® NINJAGO® sind wieder Abenteuer und Spannung geboten. Erneut sind Mut, Tapferkeit und Zusammenalt von den Ninja gefordert, um ihr geliebtes Ninjago vor bösen Eindringlingen zu beschützen. Werden diese Attribute dieses Mal wieder ausreichen, um die Stellung zu halten und Aspheera auszuschalten?

LEGO Ninjago DVD 11.1

Folgen: 01. Faule Ninja / 02. Nichts los in Ninjago / 03. Ein sandiger Start / 04. Gestrandet in der Wüste / 05. Rätsle in der Pyramide / 06. Der mutige Zeitungsjunge / 07. Ninja gegen Lava / 08. Schlangastrophe / 09. Die verbotene Schriftrolle / 10. Schlangen-Geschichte

Laufzeit: 110 min

LEGO Ninjago CD 39
LEGO Ninjago CD 40

In Kooperation mit Universum KIDS

Gewinnspiel: LEGO Ninjago Fanpaket

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket bestehend aus der DVD 11.1, CD 39 und CD 40.

Das Gewinnspiel läuft vom 11.10.2019 bis zum 25.10.2019.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!