Gewinnspiel – LEGO Ninjago DVD 11.3 und CDs 43 und 44

(Anzeige) Am 28. Februar 2020, erschienen die neuen und finalen Folgen der 11. Staffel von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids! Gewinnt bei uns ein Set der neusten Abenteuer!

LEGO® NINJAGO®: gefangen im Niemandsland!

Es scheint ausweglos! Die mutigen Ninja sitzen noch immer im Niemandsland fest. Unglücklicherweise hat Cole bei der unsanften Landung die Blätter des Tees der Reisenden verloren. Doch ohne den Tee gibt es keine Möglichkeit nach Ninjago zurückzukehren – die Ninja sind gefangen im Niemandsland – zumindest im Moment. Cole macht sich deshalb auf eine gefährliche und beschwerliche Suche nach dem sagenumwobenen „Baum der Reisenden“, die einzige Chance doch wieder nach Ninjago zurückzukehren. Währenddessen ist Lloyd auf dem Weg zum Palast des Eiskaisers. Schon bald stößt er auf den Wolf „Rex“, der von nun an Lloyds neuer Begleiter ist. Der Wolf hat jedoch seine ganz eigenen Gründe den Ninja zu begleiten – was ist sein Geheimnis? Und werden sich die Ninja wieder vereinen und nach Ninjago zurückkehren? Was ist mit Zane?

Die furchtlosen Ninja müssen sich in den neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® wieder vielen Herausforderungen stellen und beweisen einmal mehr, dass sie mit Mut und Zusammenhalt selbst dem gefährlichsten Gegner die Ninja-Stirn bieten können. Kai, Jay, Lloyd, Zane, Nya und Cole sind einfach unschlagbar!

In Kooperation mit Universum Kids

Gewinnspiel: LEGO Ninjago: gefangen im Niemandsland!

Zu gewinnen gibt es ein Fan-Set bestehend aus DVD 11.3 und den DCs 43 und 44. Das Gewinnspiel läuft vom 29.02.2020 bis zum 14.03.2020.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!