Gewinnspiel – LEGO Ninjago DVD 11.2, CDs 41, 42

Gewinnspiel – LEGO Ninjago DVD 11.2, CDs 41, 42

(Anzeige) LEGO® NINJAGO®: Die Abenteuer gehen weiter! Am 06. Dezember 2019 erscheinen weitere Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids! Gewinnt bei uns ein Fanpaket, bestehend aus DVD 11.2 und den CDs 41 und 42!

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und die Ruhe in Ninjago findet ein schlagartiges Ende – die Schlange Aspheera konnte sich aus der Pyramide befreien und befindet sich nun auf einem feurigen Rachefeldzug durch die Stadt. Denn sie hat noch eine Rechung mit Meister Wu offen. Gleichzeitig müssen die tapferen Ninja erneut ihr Können und Geschick unter Beweis stellen, um Ninjago vor dem Untergang zu bewahren. Hinzu kommt, dass Zane verschwunden ist und die Ninja sich aufmachen, um ihren Freund zu retten.

Auch in den neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® sind wieder Abenteuer und Spannung geboten.

Abermals stehen die furchtlosen Ninja vor großen Herausforderungen und müssen sich mit Mut, Tapferkeit und Zusammenhalt der rachsüchtigen Aspeera in den Weg stellen, um sich auf die Suche nach Zane begeben zu können. Doch wo steckt er  und was hat Aspheera damit zu tun? Werden die Ninja es schaffen, Zane zu finden und ihn wieder zurückzuholen?

LEGO Ninjago – DVD 11.2
Inhalt

Wie immer, ist die Ruhe in Ninjago schnell vorbei und der ganze Einsatz der Ninja ist gefordert. Nachdem die Schlangenkönigin Aspheera aus der Pyramide befreit worden ist und jetzt ihr Unwesen in Ninjago treibt, müssen die Ninja einen Weg finden ihr Einhalt zu gebieten. Doch Aspheera will Rache, denn vor langer Zeit wurde ein Versprechen gebrochen und wie sich herausstellt: ausgerechnet von Meister Wu.
Werden unsere Ninja eine Lösung finden? Und welchen Weg müssen sie dafür auf sich nehmen?

LEGO Ninjago CD 41
Inhalt

Die Ruhe in Ninjago hält nicht lange an. Aspheera wütet in der Stadt, um Rache zu nehmen an demjenigen, der sie damals in die Pyramide eingesperrt hat. Zum Entsetzten der Ninja stellt sich heraus, sie sucht nach Meister Wu! Vor langer Zeit, als noch Frieden zwischen den Schlangen und Menschen geherrscht hat, hatte er sein Versprechen gebrochen.
Werden unsere Ninja einen Weg finden, Aspheera aufzuhalten?

LEGO Ninjago CD 42
Inhalt

Aspheera hat Zane in eine weit entfernte Welt verbannt: Das Niemandsland! Die Ninja sind vollkommen verzweifelt, denn sie wissen nicht, wie sie ihren Freund zurück bekommen können. Meister Wu hat eine Lösung, doch die Ninja befolgen nicht seine Anweisungen. Dadurch beginnt für sie eine gefährliche Reise. Werden unsere Ninja es schaffen Zane zu finden?

In Kooperation mit Universum KIDS

Gewinnspiel: LEGO Ninjago

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket von LEGO Ninjago. Das Gewinnspiel läuft vom 06.12.2019 bis zum 20.12.2019.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!