Gewinnspiel Lego Ninjago CD 33, 34 und DVD 9.1

Gewinnspiel Lego Ninjago CD 33, 34 und DVD 9.1

(Anzeige) Es wird wieder spannend in Lego Ninjago, denn Universum Kids bringt am 19.10.2018 neue Abenteuer der mutigen Ninjas in den Handel. Gewinnt bei uns jeweils 2 Pakete mit der neuen DVD 9.1 und der beiden neuen Hörspiele Nr. 33 und 34!

LEGO® Ninjago ist der Hit bei den Kids und endlich sind die sechs Ninja-Freunde wieder da. Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd müssen wieder viele spannende Prüfungen bestehen, doch mit ihrem mutigen Zusammenhalt und mit Hilfe ihrer Freunde überwinden sie jede noch so große Hürde!
Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, kann er nun mit großer Mühe den Widerstand gegen die Herrschaft von Garmadon anführen. Völlig unerwartet springt ihm aber die Elementare-Allianz zu Hilfe – auch Mystake steht Lloyd mit ihrem Rat zur Seite.
Als der grüne Ninja herausfindet, dass Kai, Zane, Cole, Jay und der junge Wu im „Land der Drachen“ gestrandet sind, findet er zu alter Stärke zurück. Doch die verbliebenen Ninja werden vom Eisen-Baron und seinen Drachenjägern festgehalten.
Werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Ninjago zu retten?
Wir freuen uns auf den ersten Teil der neuen Staffel von LEGO® Ninjago mit insgesamt 5 spannenden Folgen auf DVD 9.1 und auf den Hörspiel-CDs 33 und 34.

© Universum Kids

Lego Ninjago DVD 9.1, CD 33 und 34

Inhalt:

Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den Widerstand gegen die Herrschaft von Herrscher Garmadon anzuführen. Zum Glück kommt ihm, Nya und Misako die Elementar-Allianz unerwartet zu Hilfe und auch Mystake steht ihnen mit gutem Rat zur Seite. Als der grüne Ninja herausfindet, dass Kai, Zane, Cole, Jay und der junge Wu im Land der Drachen gestrandet sind, findet er zu seiner alten Stärke zurück. Doch die restlichen Ninja werden vom Eisenbaron und seinen barbarischen Drachenjägern versklavt. Werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Ninjago zu retten?

Lego Ninjago DVD 9.1

Folgen:
85. Gib niemals auf
86. Bei den Drachenjägern
87. Drachen anlocken
88. Wie man einen Drachen baut
89. Vertrauen

Lego Ninjago CD 33

Folgen:
85. Gib niemals auf
86. Bei den Drachenjägern

Lego Ninjago CD 34

Während in Ninjago Lloyd langsam seine Stimme wiederfindet um den Widerstand anzuführen, müssen sich Kai, Zane, Cole und Jay in Reich der Oni und der Drachen gegen den fiesen Eisenbaron wehren. Der ist auf der Jadg nach der Mutter aller Drachen. Wird der Widerstand in Ninjago geliegen? Und werden die vier Ninja den Drachen helfen können?

Folgen:
87. Drachen anlocken
88. Wie man einen Drachen baut
89. Vertrauen

Unsere Meinung

Es ist und bleibt spannend in Ninjago! Die sechs mutigen Ninjas Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd geraten in den neuen Episoden in ziemlich gefährliche, fast schon aussichtslose Situationen, in denen die Hilfe der Freunde und vor allem das Vertrauen in die eigenen Stärken sehr wichtig ist! Lloyd zeigt den kleinen Hörern, dass auch der stärkste Ninja mal Selbstzweifel haben kann, dass es aber wichtig ist, diese Zweifel zu überwinden und an sich selbst zu glauben!

Der Zusammenhalt der Ninjas steht in Ninjago immer im Mittelpunkt. Die Freunde helfen immer, wenn einer in Not ist und Hilfe braucht. Für neue Freunde und Verbündete gegen den Bösen Garmadon sind sie sehr dankbar. Denn nur gemeinsam ist man stark!

pre>

Gewinnspiel: Lego Ninjago DVD 9.1 und CD 33 und 34

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete der Lego Ninjago mit der DVD 9.1 und den CDs 33 und 34.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.10.2018 bis 01.11.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

In Kooperation mit © Universum Kids

[giveaway id=147007]

 

Weitere Gewinnspiele:

[display-posts category=“gewinnspiele“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“8″]


[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!