Gewinnspiel – LEGO Friends DVD12, CD31 und 32

Gewinnspiel – LEGO Friends DVD12, CD31 und 32

Am 06. Dezember 2019 erschienen die brandneuen LEGO® Friends Folgen auf DVD 12, CD 31 und CD 32 im Handel – exklusiv bei Universum KIDS! Gewinnt bei uns ein Fanpaket der neuen Folgen!

Großes Rätselraten in Heartlake City! Immernoch flüchten alle Meerestiere aus der Bucht vor der Stadt. Doch die fünf Freundinnen aus Heartlake City möchten das Rätsel lösen und begeben sich sowohl auf dem Meer als auch dem Meeresgrund auf die Spurensuche. Doch was die fünf Mädchen dort  entdecken, verschlägt ihnen die Sprache…

Währenddessen taucht ein neues Mädchen, namens Kati, in der Stadt auf und wirbelt die Clique ziemlich durcheinander. Könnte Sie etwas mit dem merkwürdigen Verhalten der Meerestiere zu tun haben? Nun sind Stephanie & Co. wieder gefordert, das Rätsel zu lösen und der mysteriösen Kati auf die Schliche zu kommen. Für die fünf Freundinnen gilt wieder das Credo: nur durch Freundschaft und Zusammenhalt kommt man seinem Ziel näher. Werden sie es mit dieser Courage schaffen, das Rätsel um Kati und die Bucht von Heartlake City zu lösen?

LEGO Friends DVD 12

Die fünf besten Freundinnen stehen noch immer vor dem großen Rätsle, was aktuell in der Bucht von Heartlake City schie läuft. Irgendwas verängstigt die Meerestiere vollkommen und lässt sie aus der Bucht fliehen. Die Mädchen müssen sich beeilen und finden heraus, dass mal wieder Carlo an allem Übel schuld ist. Um ihm das allerdings auch zu beweisen, müssen die Mädchen so einiges unternehmen. Bei einem Ausflug mit den Boot geraten sie in Seenot, bei einem Tauchgang bekommt Stephanie unerwartet Hilfe von Dr. Alva und als plötzliche Kacey auftaucht, wissen die Fünf noch nicht, welchen Entscheidenden Anteil an der Lösung des Rätsles sie haben wird.

LEGO Friends CD31 und 32

In Kooperation mit Universum KIDS!

Gewinnspiel LEGO Friends

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket bestehend aus einer DVD 12 und den CDs 31 und 32. Das Gewinnspiel läuft vom 07.12.2019 bis zum 21.12.2019.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!