Gewinnspiel – LEGO Friends DVD 10, CDs 27 und 28

(Anzeige) Gestern, am 30. August 2019 erschienen die brandneuen LEGO® Friends Folgen auf DVD 10, CD 27 und CD 28 im Handel – exklusiv bei Universum KIDS! Bei uns könnt ihr ein Set der Neuerscheinungen gewinnen. Macht einfach beim Gewinnspiel unter diesem Bericht mit!

Neues von den LEGO Friends

Die neugierigen fünf Freundinnen aus Heartlake City starten in aufregende neue Abenteuer! Nicht nur eine geheimnisvolle Schatzsuche hält Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia auf Trab, auch ein bislang unentdeckter Tunnel unter dem Rathaus weckt die Neugierde der wissbegierigen Mädels-Clique…

Noch immer wollen die fünf Freundinnen das Rätsel der gesunkenen „Seele des Meeres“ lösen, in der sie einen Schatz vermuten. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, nehmen die mutigen Mädels extra Tauchunterricht bei Andreas Vater. Nur so können sie Carlo Greene zuvorkommen, der es ebenfalls auf den Schatz und das Schiff abgesehen hat. Doch nicht nur diese Suche hält Heartlake City auf Trab: Als bei Renovierungsarbeiten am Rathaus ein geheimnisvoller Tunnel entdeckt wird, machen sich Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia auf in die Kanalisation – was sie dort wohl erwartet?

LEGO Friends DVD 10

Inhalt:
Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und in Heartlake City kennt fast jeder die quirlige Mädchenclique. Wo sie auftauchen ist immer etwas los und sie sind für jeden Spaß zu haben.
Die fünf besten Freundinnen sind noch immer dem versunkenen Schatz der „Seele des Meeres“ auf der Spur. Die Mädchen versuchen alles um den Schatz vor dem egoistischen Carlo Greene zu finden und nehmen deswegen Tauchstunden bei Andreas Vater. Außerdem machen die fünf Freundinnen eine weitere Entdeckung. Als das Rathaus wegen angeblichen Renovierungsarbeiten geschlossen wird, stoßen die Mädchen auf einen geheimen Tunnel unter der Stadt. Was werden die Fünf wohl dort unten vorfinden?
Folgen:

  1. Gib niemals auf!
  2. Das Monster ist zurück
  3. Ein Garten für Heartlake City 04. Der Bilderraub
  4. Das Familienerbstück
  5. Echte Freunde
  6. Der geheime Tunnel
  7. Die Brosche

Laufzeit ca 88 Min.

LEGO Friends CD 27

Folgen:

  1. Das Familienerbstück
  2. Echte Freunde
  3. Der geheime Tunnel
LEGO Friends CD 28

Folgen:

  1. Die Brosche
  2. 02. Der Tauchgang
  3. 03. Die Schatzkarte

In Kooperation mit Black Rabbit PR

Gewinnspiel: LEGO Friends Fan-Paket

Zu gewinnen gibt es ein Fan-Paket bestehend aus DVD 10, CD 27 und CD 28 der LEGO Friends!

Das Gewinnspiel läuft vom 31.08.2019 bis zum 14.09.2019

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!