Gewinnspiel – LEGO Duplo Hörspiel

Gewinnspiel – LEGO Duplo Hörspiel

Ab dem 15.11.2019, gibt es die ersten zwei Hörspiel CDs von LEGO Duplo im Handel. Exklusiv bei Universum KIDS! Gewinnt bei uns jeweils eine CD und freut euch auf neue spannende Geschichten!

Mit fröhlichen und fantasievollen Geschichten aus dem Alltag laden die beiden LEGO DUPLO-Helden Emilie und Leo kleine Kinder ein, bei ihren Abenteuern mitzufiebern: Ob ein Ausflug in den Tierpark, der erste Tag im Kindergarten oder der große Familienumzug – es ist immer mächtig was los bei Emilie und Leo! In den kurzweiligen Episoden lernen Emilie und Leo die Welt kennen – und mit ihnen auch ihre kleinen Fans, die sich mit ihren Erfahrungen und Erlebnissen hier wiederfinden.

Erstmals erscheinen nun acht abwechslungsreiche LEGO® DUPLO®-Abenteuer für die jüngsten LEGO®-Fans auf zwei CDs am 15. November im Handel. Ein Riesenhörspaß – nicht nur für die Kleinen!

LEGO Duplo CD 1
Inhalt

Emilie und ihr kleiner Bruder Leo sind ganz aufgeregt, denn die beiden ziehen mit Mama und Papa in ein neues Haus. Der Umzugswagen bringt alle Möbel und gepackten Kartons und die beiden müssen sich erstmal zurecht finden. Am meisten freuen sich die beiden auf ihre neuen Kinderzimmer, denn ab sofort darf jeder in ein einem eigenen Zimmer schlafen. Und auch im Garten gibt es eine tolle Überraschung: ein Klettergerüst! Außerdem bereitet die Familie gemeinsam ein kleines Einweihungsfest für die Nachbarn vor.

Folgen:
1.Ein neues Zuhause
2.Ein aufregender Tag
3.Eine große Überraschung
4.Das Einweihungsfest

LEGO Duplo CD 2

Inhalt

Die Großeltern von Emilie und Leo haben sich zu Besuch angekündigt und die Familie fährt gemeinsam zum Bahnhof um Oma und Opa abzuholen. Da Leo und Emmi Züge super spannend finden, fahren sie ein bisschen früher hin um alles zu beobachten. Außerdem machen die Vier einen Ausflug in den Tierpark, um Tiere aus der ganzen Welt von Nahem zu sehen. Auch Emmis erster Tag im neuen Kindergarten steht an und sorgt für reichlich Bauchkribeln und Zwicken im Vorfeld.

Folgen:
1.Ausflug in die Stadt
2.Im Tierpark
3.Zwei neue Mitbewohner
4.Der neue Kindergarten

In Kooperation mit black rabbit
Gewinnspiel: LEGO Duplo Hörspiele

Zu gewinnen gibt es je eine CD der neuen LEGO Duplo Hörspielreihe.
Das Gewinnspiel läuft vom 14.11.2019 bis zum 27.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!