Gewinnspiel-Lego City neue Folgen

Gewinnspiel-Lego City neue Folgen

(Anzeige) Die LEGO® City ABENTEUER gehen weiter – auf DVD und als Hörspiele! Heute, am 26. Februar 2021 erscheinen neue Folgen der TV-Serie – exklusiv bei Leonine KIDS! Gewinnt bei uns 2 Fanpakete mit jeweils einer DVD und den Hörspielen.

In LEGO® City ist wieder allerhand los! Die Alltagshelden der Stadt müssen abermals ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Da ist die mutige Feuerwehrfrau Freya McCloud, die vor keiner Gefahr zurück schreckt. Außerdem der wackere Lieutenant Duke DeTain, der mit seiner Mannschaft für Recht und Ordnung sorgt. Sowie der tüchtige und immer fröhliche Heimwerker Harl Hubbs.

Auch in den neuen Folgen der LEGO® City Abenteuer warten wieder große Aufgaben und einige Bösewichte auf unsere Alltagshelden. Dieses Mal muss Duke DeTain und seine Mannschaft ein besonderes Auge auf Daisy „Kaboom“ Lewis und den Kumpanen Klapperschlange werfen. Die beiden planen einen großen Raub. Wer wird das Katz und Maus Spiel wohl gewinnen und können der Lieutnant & Co. auch dieses Mal wieder Schaden von LEGO® City fern halten?

Wie es mit unseren Alltagshelden weitergeht, erfahren alle kleinen und großen LEGO-Fans ab heute, dem 26. Februar 2021. Denn dann gibt es brandneue Folgen zu sehen und zu hören – auf DVD 4 und den Hörspiel-CDs 7 und 8, exklusiv bei Leonine KIDS!

Inhalt:

In LEGO City ist einfach immer etwas los, sodass die coolen Polizisten, die Feuerwehr oder auch die Luftpolizei immer etwas zu tun haben! Auf unsere Helden und Alltagshelden Lieutenant Duke DeTain, Feuerwehrchefin Freya McCloud und Harl Hubbs warten neue Herausforderungen, neue Aufgaben und eine ganze Reihe neuer Bösewichte! Aber auch Bürgermeister Fleck muss eine ungewohnte Rede halten und Daisy „Kaboom“ Lewis will zusammen mit Klapperschlange ein ganz großes Ding drehen. Gemeinsam wollen sie den Flughafen ausrauben. In LEGO City wird es einfach nie langweilig.

Folgen:
  • 31. Die Spaß-Rede
  • 32. Gauner Duke
  • 33. Wheelers Geburtstag
  • 34. Das Quaken
  • 35. Der Schatz von Kapitän Nasenklappe
  • 36. Brickmuda Siebeneck
  • 37. Weihnachtsparty mit Hindernissen
  • 38. Kein Kinderspiel
  • 39. Versprecher und Verbrecher
  • 40. Wettrennen gegen die Polizei

In Kooperation mit Leonine Kids

Gewinnspiel: Lego City

Das Gewinnspiel läuft vom 26.02.2021 bis zum 12.03.2021.

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus der neuen DVD und den Hörspielen.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!