Gewinnspiel -LEGO CITY neue Abenteuer

Gewinnspiel -LEGO CITY neue Abenteuer

(Anzeige) Neue spannende Abenteuer aus der beliebten LEGO® City Erfolgsserie auf DVD und als Hörspiele sind
ab 28. Januar 2022 erhältlich – exklusiv bei LEONINE KIDS! Wir verlosen 2 Fanpakete unter euch!

LEGO CITY CD 11
Neue Abenteuer aus LEGO City

Ein Stunt-Team kommt nach LEGO® City und ist überrascht, wie viel Action in der Stadt los ist! Das finden auch Lieutenant Duke DeTain, Feuerwehrchefin Freya McCloud und Handwerker Harl Hubbs, die wieder alle Hände voll zu tun haben: Während Bürgermeister Fleck ein großer Streich gespielt werden soll, ist Maddy als rasende Reporterin gefragt, um ihre Zeitung zu retten. Naturexperte Wilhelm van der Schnee reist nach LEGO City, um die mysteriös stehende Kuh des Flachlands zu finden und benötigt schon bald die tatkräftige Unterstützung der Helden von LEGO®City.

Weitere aufregende und lehrreiche Folgen der LEGO® City Abenteuer warten bereits, um die kleinen Fans der Serie zu begeistern. Die Alltagshelden der LEGO City Polizei, Feuerwehr und Luftpolizei vermitteln dabei spielerisch und mit Leichtigkeit Wissenswertes für Vorschulkinder, die die Welt um sich herum entdecken wollen.Viel Spaß und Spannung bieten die neuen Folgen auf DVD 6 und auf den Hörspiel-CDs 11 und 12 – ab 28. Januar 2022 exklusiv bei LEONINE KIDS!

In Kooperation mit Leonine Kids

LEGO CITY CD 12
Gewinnspiel LEGO City

Das Gewinnspiel läuft vom 28.01.2022 bis zum 11.02.2022.

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete bestehend aus jeweils einer DVD und den CDs 11 und 12.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!