Gewinnspiel: LEGO City! Mini Movies 2

Gewinnspiel: LEGO City! Mini Movies 2

[Anzeige] Ab dem 26. Januar 2018 erscheinen die LEGO City! Mini Movies 2 auf DVD bei Universum Kids. Wir dürfen unter euch zwei der DVDs verlosen.

LEGO City! Mini Movies 2

Ende Januar melden sich die Helden aus LEGO® City wieder zurück und wir freuen uns auf die LEGO® City Mini Movies DVD 2 mit vielen spannenden Abenteuern.

Ob im Dschungel, auf dem Vulkan, in der Tiefsee oder auf den Straßen der Stadt:

In LEGO® City ist immer was los! Die Helden der Polizei machen ausgebrochene Gauner wieder dingfest und die mutige Feuerwehr bekämpft jeden Brand. Aber nicht nur in der Stadt gibt es allerhand Überraschungen, auch außerhalb der Stadt passiert eine Menge. So macht sich das Tiefseeteam auf in die Weiten der Ozeane, denn dort gibt es Aufregendes zu entdecken. Und auch im tiefen Dschungel und auf dem hohen Vulkan warten viele Abenteuer auf unsere Bewohner.

Inhalt

Bei Tag und Nacht, ob auf den Straßen, zu Wasser oder in der Luft: In LEGO® City ist immer was los!
Egal ob die LEGO® City Polizei mal wieder auf der Jagd nach ausgebrochenen Gaunern ist oder die Feuerwehr zu einem brandgefährlichen Einsatz gerufen wird, die Helden sind jederzeit bereit LEGO®City zu beschützen! Zudem warten spannende Abenteuer auf das Tiefseeteam, denn im Ozean gibt es wahnsinnig viel zu entdecken. Und auch der Dschungel und der Vulkan, vor den Toren der Stadt, hält so manche aufregende Überraschung parat.

Gewinnspiel: LEGO City! Mini Movies 2

Zu gewinnen gibt es zwei DVDs von Nils Holgersson – Kleiner Held auf grosser Reise.
Das Gewinnspiel läuft vom 19.01.2018 bis 02.02.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein! Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

[giveaway id=139897]

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

In Kooperation mit Universum Kids

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.