Gewinnspiel LEGO City DVD2, CD 3 und 4

(Anzeige) Die LEGO® City ABENTEUER sind zurück – auf DVD und als Hörspiele! Am 13. März 2020 erscheinen neue Folgen der TV-Serie – exklusiv bei Universum KIDS! Gewinnt in unserem Gewinnspiel ein Fan-Paket mit allen neuen Abenteuern.



In LEGO® City wird es niemals langweilig! Die Alltagshelden aus Polizei, Feuerwehr und Luftpolizei haben wieder alle Hände voll zu tun. Denn ein Gauner treibt sein Unwesen in der Stadt und möchte die bevorstehende Marsmission sabotieren. Dabei hat doch ein LEGO® City – Bewohner die einmalige Chance die Mission zu begleiten. Wird es Lieutenant Duke DeTain gelingen den Gauner zur Ordnung zu rufen und somit die Marsmission zu retten?


Zu allem ist die singende Müllfrau Shirley Sauber verstummt, seid niemand mehr auf sie hört und die Straßen – trotz größter Bemühungen – im Chaos versinken. Doch als sie einen Müllwagen bekommt, ist alle Entäuschung verflogen. Mit neuer Motivation und einem flotten Lied auf den Lippen heißt es nun: volle Fahrt voraus!


Ab dem 13. März freuen wir uns wieder über weitere spannende Geschichten rund um die Alltagshelden aus LEGO® City. Denn dann erscheinen zehn brandneue Folgen der TV-Serie auf DVD 2 und den Hörspiel CDs 3 und 4.

In Kooperation mit black rabbit

Gewinnspiel: Lego City Abenteuer

Zu gewinnen gibt es ein Fan-Paket der neuen Folgen der LEGO City Abenteuer. DVD2 und CD 3 und 4. Das Gewinnspiel läuft vom 13.03.2020 bis zum 27.03.2020.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!