Gewinnspiel – LEGO City CD 22


Gewinnspiel: Am 22. März 2019 bringt Universum KIDS eine neue Hörspiel CD von LEGO City auf dem Markt. 2 CDs Nr. 22 könnt Ihr bei uns gewinnen!

LEGO City CD 22 / Copyright Universum KIDS

In LEGO® City gehen die spannenden Geschichten weiter! Die beiden Radioreporter der Stadt, Max und Eddie, haben sich an die Versen der neugegründeten Luftpolizei geheftet und sind den Verbrechern auf der Spur. Die Stadt wappnet sich gegen einen Coup des gefürchteten Gauners Viktor Pollock und seiner Bande. Von einem geplanten Überfall auf einen Geldtransporter, hat die örtliche LEGO® City Polizei um Kommissar Funke und seinen beiden Kollegen Robbie und Lilli, schon längst Wind bekommen. Der Diebstahl des Diamanten soll um jeden Preis verhindert werden. Denn es gilt immer das Motto „Keine Stadt ist so sicher wie LEGO® City!“ Wird es den Polizisten gelingen, die Gauner wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen?

In Kooperation mit Universum KIDS

Gewinnspiel: LEGO City CD 22

Zu gewinnen gibt es 2 mal die CD 22 von LEGO City.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.03.2019 bis 03.04.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

  • 1 winner
  • Prize: LEGO City CD 22

LEGO City CD 22

Ended

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

8 commenti su “Gewinnspiel – LEGO City CD 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO