Gewinnspiel – LEGO City

(Anzeige) Das neue, raketenstarke Abenteuer der beliebten Hörspielreihe LEGO® City ist da! Seit dem 30. August sind die neue Folgen auf CD erhältlich – exklusiv bei Universum KIDS! Hier könnt Ihr 2 Hörspiel CDs gewinnen!


Immer auf der Suche nach neuen, spannenden Themen, führt es die beiden Reporter Max und Eddie diesmal mit einer Weltraumrakete zum Mond. Doch die beiden reisen nicht allein: Abgesehen von der Crew ist auch ein exzentrischer Milliardär ist mit an Bord. Angekommen auf dem Mond, kommt es zu mysteriösen Sabotageakten an den Mondfahrzeugen. Möchte jemand, dass die Mondexpedition scheitert? Natürlich versuchen Max und Eddie herausfinden, was dahinter steckt –doch dabei tappen sie in eine Falle und sitzen erstmal fest. Und die rettende Rakete ist in weiter Ferne…

Inhalt

Die Reporter Max und Eddie reisen mit der Weltraumrakete zum Mond. Mit an Bord: die Crew und ein exzentrischer Milliardär. Auf dem Mond angekommen, verschwinden immer wieder Werkzeuge und es kommt zu Sabotageakten an den Mondfahrzeugen. Es scheint, als wollte jemand verhindern, dass der Mond erforscht wird, aber wer? Und vor allem: warum? Bei einer Erkundungsfahrt zur Mondrückseite entdecken Max und Eddie etwas Unglaubliches. Doch sie tappen bei ihrer Exkursion geradewegs in eine Falle und sitzen fest. Werden die beiden es schaffen noch rechtzeitig zur Rakete zurückzukehren?

In Kooperation mit Universum KIDS

Gewinnspiel: LEGO City

Zu gewinnen gibt es 2 Hörspiel CDs von LEGO City Nr. 23

Das Gewinnspiel läuft vom 04.09.2019 bis zum 18.09.2019

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!