Gewinnspiel: Lashcocaine von Svenja Walberg

Gewinnspiel: Lashcocaine von Svenja Walberg

(Anzeige) Long, longer, LashCocaine! Dieses Versprechen gibt Svenja Walberg zur Wirkung Ihres neuen Wimpernboosters LashCocaine! Wir testen das Wimpernserum und verlosen 3 weitere Booster unter euch. Also, mitmachen für einen tollen Wimpernaufschlag;-)

Lash Cocaine 4 450x600 - Gewinnspiel: Lashcocaine von Svenja Walberg
LASHCOCAINE – Dein Booster für ultimativ lange Wimpern.

LASHCOCAINE ist meine Geheimwaffe für traumhaft schöne Wimpern! Achtung Suchtgefahr! Probier‘ es einfach aus und lass Dich von den atemberaubenden Ergebnissen berauschen.

Dicke, lange Wimpern, die das Auge in einem dichten Kranz umranden sind einer der wichtigsten Attraktivitätsfaktoren für schöne Augen! Sie sorgen für einen intensiven Blick und lassen jede Augenfarbe optimal zur Geltung bringen. Nicht jede ist jedoch von Natur aus mit schönen Wimpern gesegnet. Viele kämpfen mit zu dünnen, zu hellen oder nur schwach ausgeprägten Wimpern.

Inspiriert von den modernen Treatments in den Beauty Spas in Hollywood hat Beauty Trendscout und Unternehmerin Svenja Walberg das neue Wimpern Pflegeserum LashCocaine entwickelt, das speziell auf diese Probleme abzielt. Gemeinsam mit Ihrem Expertenteam hat Sie den revolutionären LASHCOCAINE Wirkstoffkomplex kreiert, der Dir den Wunsch nach langen, attraktiven und ausdrucksstarken Wimpern erfüllen kann: Deine V.I.P. Lashes für einen hollywoodreifen Augenaufschlag! LASHCOCAINE ist Deine ideale Lösung zur Erhaltung und Pflege von atemberaubenden, langen Wimpern in einem dichten Wimpernkranz! Überzeuge Dich selbst und werde süchtig nach traumhaft schönen Wimpern

Der revolutionäre LASHCOCAINE Wirkstoffkomplex:

Zur Unterstützung und Aktivierung des natürlichen Wimpernwachstums

+ Für spürbar mehr Volumen

+ Schutz und Kräftigung der bereits vorhandenen Wimpern

+ Sichtbarer Verdickungseffekt

ANWENDUNG

Einmal täglich eine Line morgens oder abends nach der Reinigung wie einen Eyeliner ca. 2 mm oberhalb des Wimpernansatzes dünn auf das Augenlid auftragen. Nur kleine Mengen verwenden! Das einmalige Eintauchen des Pinselchens reicht für die Anwendung auf beiden Augenlidern! Größere Mengen führen nicht zu besseren Ergebnissen! Für sichtbare Ergebnisse das Produkt über einen Zeitraum von mindestens 6 bis 12 Wochen anwenden!

Lash Cocaine 2 600x450 - Gewinnspiel: Lashcocaine von Svenja Walberg

HINWEIS 
Augenkontakt vermeiden! Augen bei Kontakt sofort mit Wasser ausspülen. Falls eine Reizung auftritt, Benutzungshäufigkeit reduzieren. Bei anhaltender oder starker Reizung muss die Benutzung des Produkts abgebrochen werden. Nicht während der Schwangerschaft und in der Stillzeit verwenden. Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Unsere Wimpernhärchen erneuern sich innerhalb eines Zeitraums von 6 bis 12 Wochen. Daher solltest Du für optimale Ergebnisse ein bisschen Geduld mitbringen und unser Serum konsequent für mindestens 6 bis 12 Wochen anwenden! Bitte halte Dich genau an die Anwendungshinweise. Die Devise viel hilft viel passt hier nicht. Schon eine kleine Menge einmal täglich reicht aus. Dann steht Deinen Traumwimpern nichts mehr im Weg!

Lash Cocaine 600x450 - Gewinnspiel: Lashcocaine von Svenja Walberg

Da das Ergebnis erst nach einer Testphase von 6 – 12 Wochen sichtbar ist, werde ich den Testbericht später ergänzen. Ich benutze das Serum nun seit 2 Tagen. Das Auftragen ist leicht und bisher hatte ich keine Probleme. Es ist gut verträglich und zieht schnell ein. Man spürt es fast gar nicht. Aber wie gesagt, die Wirkung wird uns der Langzeittest zeigen!

In Kooperation mit Svenja Walberg

Gewinnspiel: LashCocaine von Svenja Walberg

Zu gewinnen gibt es drei Wimpernbooster LashCocaine von Svenja Walberg.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.12.2018 bis 09.01.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele:

 

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

5 commenti su “Gewinnspiel: Lashcocaine von Svenja Walberg

  1. Den Booster würde ich richtig gern probieren.
    Meine Wimpern werden immer dünner und farbloser. Da käme dieses Serum wir gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg