k P1060760 - Gewinnspiel - Kuscheliger Weihnachtselch zum anziehen

Gewinnspiel – Kuscheliger Weihnachtselch zum anziehen

Winterzeit ist Kuschelzeit! Gerade wenn man aus der schön warmen Badewanne kommt kuschelt man sich doch gerne in ein weiches, vielleicht vorgewärmtes 😉 Handtuch. Genau das was die Großen können wollen die Kleinen natürlich auch. Das passende Kuschelhandtuch als Elch gibt es jetzt von Cuddledry, wir haben eins getestet und dürfen ein weiteres unter euch verlosen.

Über Cuddledry:
Die Idee zum ersten Cuddledry Schürzen-Babybadetuch hatten Helen Wooldridge und Polly Marsh als sie ihren Männern zusahen, wie sie versuchten ihre Babies zu baden. Beide wussten nicht, wie sie ihre frisch gebadeten und nassen Babies im Arm halten und sie gleichzeitig in ein Badetuch wickeln sollten. Da haben sich die zwei Frauen dazu entschlossen, eine bessere Lösung für junge Eltern zu finden. Als Eltern mit mittlerweile 6 Kindern aus beiden Familien wissen sie, wie schwer es sein kann das Familienleben zu meistern – das wollten sie mit einer guten Idee vereinfachen.

Mittlerweile ist das Sortiment gewachsen und passend zur kalten Jahreszeit gibt es das Elchhandtuch, welches zum ganzjährigen kuscheln einlädt.

Die Artikel gibt es zum Teil online oder auch in einigen Shops. Eine Liste über die Standorte und Onlineshops könnt ihr hier finden.

Das Testprodukt:

In einem toll gestalteten Karton kam das Cuddledeer bei uns an. Schon wenn man das Tuch auspackt, merkt man, wie angenehm weich es sich anfühlt. Es besteht aus 35% Baumwolle, 56% Viskose von Bambus und 9% Polyester. Das Highlight an dem Badetuch sind natürlich die Elchohren und die Punkte auf dem Rücken. Die Kapuze kann am Hals mit einem Knopf geschlossen werden, damit das Handtuch nicht vom Kopf rutscht.

k-P1060780 k-P1060757

Von der Länge her passt es gerade noch für unseren Großen, somit würde ich es für eine maximale Körpergröße von 100cm empfehlen. Ben findet das Cuddledeer total toll und spielt damit immer das er fliegen kann ;). Max ist begeistert von den angebrachten Ohren und den Punkten auf dem Rücken und könnte damit den ganzen Tag rumlaufen. Die Qualität ist wirklich toll und auch bei der Verarbeitung konnte ich keine Mängel entdecken.

Cuddledeer Badetuch Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Elchbadetuch von Cuddledry.
Das Gewinnspiel läuft vom 03.11.14 – 17.11.14.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und die Testaktion teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

9 commenti su “Gewinnspiel – Kuscheliger Weihnachtselch zum anziehen

  1. ist echt toll, wäre was für meinen kleinen Neffen der am Montag geboren wird, ach ich könnte ihn mir richtig gut darin vorstellen, ist doch echt zum knutschen so ein Baby mit Elchtuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg