Gewinnspiel: KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS

Gewinnspiel: KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS

Gewinnspiel: zum Start der Disney Channel Serie KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS am 20.4.20 um 19:45 Uhr verlosen wir unter euch zwei tolle T-Shirts!

KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS

viele kennen Drachenmeister Po noch von der großen Leinwand – ab April zeigt er im Disney Channel, was er drauf hat! Der athletische Pandabär hat auch nach drei Filmen und einem Serienabenteuer kein bisschen an Form verloren und läuft – jetzt in der Rolle des Kung Fu Lehrers – in der neuen Serie „KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS“ zu neuer Hochform auf.

KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS

Früher war er der wohl hoffnungsloseste Kampfsport-Schüler Chinas, doch mittlerweile zählt Po zu den legendärsten Kung Fu Meistern. In „KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS” wird der Panda mit dem großen Appetit jetzt mit seinen eigenen Wurzeln konfrontiert: Als eine Gruppe junger Pandas die mysteriösen Kräfte der uralten Kung Fu Meister Blauer Drache, Schwarze Schildkröte, Weißer Tiger und Roter Phönix für sich entdeckt, sind Pos Lehrfähigkeiten gefragt. Unter seiner Anleitung werden die unbeholfenen Jungkämpfer Jing, Fan Tong, Bao und Nu Hai zu erprobten Kung Fu Legenden. Gelingt es der bärenstarken Panda-Truppe, die tierischen Schurken, die ihren Landstrich bedrohen, in die Flucht zu schlagen?

Fans der „Kung Fu Panda“-Filme können sich neben den vier kuscheligen neuen Kung Fu Schülern natürlich auch auf altbekannte Gesichter aus dem Panda-Dorf freuen: So ist zum Beispiel Gänserich Mr. Ping als chaotischer Suppenkoch und Pos Adoptivvater wieder mit von der Partie. Auch Schildkröte Meister Oogway steht der chaotischen Truppe vom Jenseits aus mit weisem Rat und Tat zur Seite.

Gewinnspiel: KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS

Zu gewinnen gibt es zwei Kinder T-Shirts in Größe 140.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.04.2020 bis zum 04.05.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 1 winner
  • Prize:
    KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS Shirts
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.