Gewinnspiel: Kinofilm Das Leben meiner Tochter

Gewinnspiel: Kinofilm Das Leben meiner Tochter

Am 06.06.2019 startet der Kinofilm “Das Leben meiner Tochter” in den deutschen Kinos. Wir dürfen 2x 2 Freikarten unter euch verlosen.

Das Leben meiner Tochter

Ab 6. Juni im Kino!

Kurzinhalt:
Jana ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr – und viel Hoffen und Bangen – auf offiziellem Weg noch immer kein passendes Organ gefunden ist, schwinden bei Vater Micha Geduld und Vertrauen. Schon bald werden die Werte des voll im Leben stehenden Familienvaters auf eine sehr harte Probe gestellt. Als sich Micha auf eigene Initiative und gegen jegliche Warnungen der Ärzte und den Willen seiner Frau Natalie an einen illegalen Organhändler wendet, setzt er alles aufs Spiel. Wie weit wird der liebevolle Vater letzten Endes gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten? Eine gefährliche Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt …

Genre: Drama
Originaltitel: Das Leben meiner Tochter
Land: Deutschland
Produktion: Oberon Film
Regisseur: Steffen Weinert
Darsteller: Christoph Bach, Maggie Valentina Salomon, Alwara Höfels, André M. Hennicke
Dauer: 92 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Kinostart: 6.06.2019

Gewinnspiel: Das Leben meiner Tochter

Zu gewinnen gibt es 2x 2 Freikarten für den Kinofilm “Das Leben meiner Tochter”.
Das Gewinnspiel läuft vom 19.05.2019 bis 02.06.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Kinofilm Das Leben meiner Tochter

  1. Dieser Film hört sich interessant an. Es ist schön, dass dieses Thema genommen wurde und auch erklärt wird, warum manche Menschen sich auf diese Dinge einlassen. Auch wenn es unmoralisch ist.
    Von daher möchte ich gern wissen, wie es umgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.