Gewinnspiel: KING RICHARD

Gewinnspiel: KING RICHARD

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von KING RICHARD verlosen wir unter euch ein Fanpaket, bestehend aus DVD und Turnbeutel von satch.

Ready. Set. Go! Ob Tennis, Leichtathletik oder Fußball– ganz egal, für welchen Sport du brennst: Dein neuer satch Sportbeutel begleitet Dich zu jedem Playground!

Eine inspirierende Geschichte

über Familie, über Glaube, Liebe und Triumph

mit Will Smith in der Rolle seines Lebens

KING RICHARD

Ab 19. Mai 2022 als DVD, Blu-ray und 4K ULTRA HD erhältlich.

Digital bereits ab 10. Mai 2022 verfügbar.

KING RICHARD basiert auf der wahren Geschichte von Richard Williams (Will Smith), dem Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton). Mit seinem unerschütterlichen Ehrgeiz, aber vor allem mit seiner grenzenlosen Liebe ebnet Richard seinen Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis. Täglich muss er enorme Hindernisse überwinden, denn Compton, Kalifornien ist normalerweise nicht der Ort, der Tennis-Champions hervorbringt. So wehrt sich Richard tapfer gegen die Gangs, die den örtlichen Tennisplatz als ihr Revier beanspruchen, trainiert mit seinen Mädchen unermüdlich die Feinheiten eines Spiels, das er selbst nie gespielt hat, und kämpft permanent gegen die uralten Grenzlinien von Rasse und Klasse für eine faire Chance. Denn er glaubt fest daran: Seine Töchter sind zu Großem bestimmt. 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.