KiKA TANZALARM Volker Rosin

KiKA TANZALARM! Das Beste von Volker Rosin als DVD und CD

Bei uns könnt ihr entweder die neue Musik-CD oder die DVD von „KiKA TANZALARM! Das Beste von Volker Rosin“ gewinnen. Beides ist am 25.09.2015 erschienen und ein Spaß für jung und alt.

KiKA TANZALARM

Seit 11 Jahren ist der „Tanzalarm“ der Quotenrenner im Kinderkanal von ARD und ZDF – schon über 90 Folgen wurden von der erfolgreichsten Kindermusik-Sendung im deutschen TV produziert. Am 19. September geht die bereits zwölfte Staffel on air.

Miterfinder und von Anfang an regelmäßiger Gast der Serie ist Kinderdisco-König Volker Rosin, der auch den schon legendären „A-E-I-O-U“-Titelsong schrieb und in vielen Folgen mit seinen witzigen Tanz-, Berufs-, Reise- und Mitmachliedern für reichlich Spaß und Bewegung sorgt.

Volker Rosins 21 allerbeste Songs aus dem „Tanzalarm“, von seinen größten Hits über seine lustigsten Berufslieder (etwa über Straßenbahnschaffner, Polizisten, Leuchtturmwärter, Bauern, Förster oder Schreiner) bis hin zu seinen Reiseliedern über Irland und Santorin, sind nun endlich auf einem Album versammelt – samt allen Liedtexten zum Mitsingen im CD-Booklet.

Tanzalarm Volker Rosin

KiKA TANZALARM Unsere Meinung:

Wir durften die neue DVD „Kika Tanzalarm! Das Beste von Volker Rosin“ schauen und unsere Jungs sind begeistert. Ich persönlich mag ja lieber Lieder auf CD aber die Jungs fanden es toll die Kinder und Erwachsenen tanzen zu sehen ;). Mich hat ein wenig die Synchronisation gestört (es passte halt nicht immer 100%ig die Mundbewegung zum gesungenen) aber das ist Meckern auf hohem Niveau :P. Die Videos sind schön gemacht und die Hautsache ich ja, dass es den Kindern gefällt. Die DVD hat eine Gesamtlaufzeit von ca. 90 Minuten und es sind 21 Tanzvideos plus zusätzlich noch 8 Bonusvideos enthalten. Dazu gibt es dann auch noch 6 Duette mit Singa womit die DVD prall gefüllt ist ;).

Gewinnspiel: Kika Tanzalarm! Das Beste von Volker Rosin

Zu gewinnen gibt es insgesamt eine DVD und eine Musik – CD.
Das Gewinnspiel läuft vom 03.10.2015 – 17.10.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

 

[wysija_form id=“1″]

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

2 commenti su “KiKA TANZALARM! Das Beste von Volker Rosin als DVD und CD

  1. Soooo schöne Verlosungen hast Du immer! <3
    Da hüpfe ich in den Lostopf. Wir lieben Rosin und Jöcker. Bin gerne dabei. Vielleicht haben wir Glück.
    LG
    Nele E. :o)

  2. Oh Mama…Bitte bitte mach da für mich mit
    Das mache ich doch gerne, also hüpfen wir auch noch gerne schnell mit in den Lostopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg