Gewinnspiel – KIDZ BOP Ultimate Playlist

Gewinnspiel – KIDZ BOP Ultimate Playlist

(Anzeige) Am 21.01.2022 erscheint das siebte Album von KIDZ BOP! Ultimate Playlist heißt es und hält und hat viele tolle Hits für euch bereit. Wir verlosen 3 Alben unter euch!

Auf ihrem siebten Album KIDZ BOP Ultimate Playlist ist der Titel Programm. Hier zündet KIDZ BOP ein wahres Feuerwerk an Mega-Hits.  Ein ganz besonderen Coup: Die KIDZ BOP Kids bringen ihre Version des Tote Hosen-Krachers „Tage wie diese“ heraus. Damit lässt sich feiern, bis die Bude bebt und die Wände wackeln. Ebenso für Raketenstimmung  sorgt die Interpretation von Lenas Siegertitel „Satellite“. Ob Geburtstag, Karneval oder Klassen-Party  am besten feiert es sich in schönster Gesellschafft. Auch das besingt die KIDZ BOP-Gang mit dem Namika Hit „Lieblingsmensch“. Selbstverständlich sind neben den nationalen Top Hits auch die internationalen Sahnestückchen vertreten, wie “STAY”, “Bad Habits“, „Beggin“ und viele mehr.

Bis Ende März 2019 war die Kindermarke Nr. 1 KIDZ BOP noch völlig unbekannt in Deutschland. Mit der Veröffentlichung des ersten KIDZ BOP Germany Albums ist die Marke mit rund 200.000 verkauften Einheiten auch hier bei Kindern und Eltern gleichermaßen mehr als positiv durchgestartet. Selbst Bild Online berichtete groß über die Newcomer. Auch alle ihre folgenden Alben landeten in den offiziellen Charts und schafften zum Teil sogar den Sprung in die Top10!  Ein großartiger Erfolg für die KIDZ BOP Kids Evelyn, Kimi, Leon und Rahel. Nach KIDZ BOP 2022 – folgt am 21.01.2022 „KIDZ BOP Ultimate Playlist“ mit  22 der größten Pop-Hits gesungen von Kids, für Kids!

Eine tolle Mischung, die nicht nur Kinder lieben, sondern auch die Eltern begeistert. Vom Wohnzimmer bis ins Stadion und überall dazwischen, ist “KIDZ BOP Ultimate Playlist“ der perfekte Soundtrack für Familienspaß!

Im Kooperation mit Prima-Presse

Gewinnspiel: KIDZ Bop Ultimate Playlist

Das Gewinnspiel läuft vom 21.01.2022 bis zum 04.02.2021.

Zu gewinnen gibt es 3 CDs: KIDZ BOP Ultimate Playlist

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!