beendet – Gewinnspiel: Kette vom DaWanda-Shop Mausepelzchen kreativ

beendet – Gewinnspiel: Kette vom DaWanda-Shop Mausepelzchen kreativ

In Kooperation mit dem DaWanda-Shop Mausepelzchen kreativ darf ich eine wunderschöne Kette unter meinen Lesern verlosen.

Über Mausepelzchen kreativ
In dem kleinen DaWanda Shop findet man liebevolle Dekorationsartikel, Fotokollagen, Schmuckstücke und mehr.
So findet man selbstgemachte Türkränze, Stoffherzen, Stofffiguren, Bilder, Poster und Fotokollagen, Dekorationsobjekte wie gehäkelter Trinkglasschmuck und Schmuckhalter und wunderschöne Schmuckstücke.
Sogar für Weihnachten sind schon ein paar Produkte erhältlich, wie zum Beispiel Weihnachtskränze.
Insgesamt bietet der Shop schöne Dinge für die eigenen vier Wände oder für sich selbst.
Besonders gut gefällt mir die Schmuck-Kategorie.

gewinnspiel mausepelzchen kreativ (1)


Bronze-Kette mit Anhänger „Schillerfalter“

Die schöne Kette im Vintage Look ist für günstige 13,80€ erhältlich. Die bronzene Gliederkette ist 65 cm lang und der große runde Bronze-Anhänger zeigt einen blauen Schillerfalter und schöne Blüten. Das Bild befindet sich hinter einem Glascabochon. Ein weiterer kleiner Bronze-Anhänger in Schmetterlingform ist mit einem Karabinerverschluss ebenfalls an der Kette eingehakt und umspielt so seinen großen Kollegen.

gewinnspiel mausepelzchen kreativ (2)

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es eine Bronze-Kette mit Anhänger „Schillerfalter“ aus dem DaWanda Shop Mausepelzchen kreativ.
Für die Teilnahme schreibt mir einen Kommentar, welchen Schmuck ihr am liebsten tragt.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.08.2013 – 14.09.2013.
Wer Fan von der facebook Seite von Mausepelzchen kreativ wird, erhält die doppelte Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)

– falls ihr mit eurem Facebook-Account teilnehmt hinterlasst mir in eurem Kommentar bitte eine eMail- oder Blog-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann

– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.