beendet – Gewinnspiel – Karten für den Movie Park Germany von freizeitstars.de

Auch wenn der Frühling immer noch auf sich warten lässt, möchte man doch irgendwie raus – ich kann die Freizeitpark-Saison kaum erwarten und ihr könnt euch auch in diesem Jahr auf viele neue Ausflugstipps für Familien freuen.
Auf dem Portal Freizeitstars.de findet man einige tolle Anregungen, insgesamt stehen mehr als 4.000 Ausflugszielen in ganz Deutschland zur Verfügung und zwar nicht nur für Outdoor-Aktivitäten, sondern auch viele wetterunabhängige Angebote.
Neben vielen Informationen zu den verschiedenen Freizeit- und Ausflugszielen können Benuzter auch eigene Bilder hochladen und von ihren Erfahrungen berichten. Es stehen unter anderem Bewertungskriterien wie „Spaßfaktor“, „Wissensvermittlung“ und geeignete Altersgruppen zur Auswahl, was hilfreich ist, wenn man mit Kindern ein Angebot nutzen möchte.
Ich habe schon einige tolle Anregungen gefunden und werde auch in diesem Jahr den ein oder anderen Park unter die Lupe nehmen :).

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja von unserem Besuch beim Halloween Horror Fest im Movie Park erzählt.
In Kooperation mit freizeitstars.de darf ich ein tolles Gewinnspiel für euch veranstalten.

IMG_5224 - Kopie

Zu gewinnen gibt es vier Karten für den Movie Park Germany in Botropp im Wert von 136,-€.

Das Gewinnspiel läuft vom 07.04.2013 bis 21.04.2013.

Für die Teilnahme hinterlasst mir einen Kommentar, welches Angebot auf freizeitstars.de euch besonders gut gefällt.

Wer mir folgt (facebook, google+, rss, twitter, bloglovin, Mail-Abo oder blogconnect) und mein Gewinnspiel teilt, erhält die doppelte Gewinnchance!

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO