k P1080258 - Gewinnspiel - Kärcher Handdampfreiniger SC 1

Gewinnspiel – Kärcher Handdampfreiniger SC 1

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

12 commenti su “Gewinnspiel – Kärcher Handdampfreiniger SC 1

  1. Ich hoffe das ich Testen darf und hinterher darüber bei Facebook Berichten kann wie gut ich damit in Beruf und Garten sowie bei uns zuhause zurechtkomme.Ich brauche es unbedingt da ich bei jeden die Toiletten und Badezimmer Reinigen muss und da sind immer und überall Bakterien die ich nicht immer nur mit dem Lappen weg bekomme !! Ich würde mich also sehr ,sehr freuen wenn ich danach alles Berichten kann wie gut die Toiletten und Bäder gereinigt vorgefunden werden und im Garten möchte ich ebenfalls die Fenster vom Gartenhaus sowie auch eine kleine Toilette damit Putzen….ich würde auch ein bis zwei Videos mit hochladen wie ich dann am Putzen bin….es muss jetzt etwas passieren , jetzt wo die Sonnenstrahlen wieder da sind und ich sowie so nicht zu halten bin….ich bin ein richtiger kleiner Putzengel der einfach nur alles zum strahlen bringen will !!! Herzliche Grüße und viele Sonnenstahlen sende ich euch …eure Rosemarie Gottschalk

  2. Das wäre was,ichhabe ein Haus und 11 Fenster mal groß und klein zu putzten.Wollte ich mir schon immermal anschaffen-aber dann doch wieder mit der Hand geputzt.Es gibt ja soviele und man weiß nicht welcher es sein sollte

  3. Ich bin schon lange hinter so einem Dampfreiniger her. Gerade für Fugen und Ecken im Badezimmer kann ich mir den sehr gut vorstellen.
    Ich denke, gerade für schwierig zugängliche Stellen ist er sicher ideal.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. so ein tolles Gerät wäre eine enorme hilfe beim Putzen, gerade wenn man wie wir so viele große hohe Fenster hat, direkt an der Straße,die leider immer verschmutzt sind.

  5. Wenn man ein kleines Kätzchen hat gibt es immer genug zu reinigen 😀
    Würde mich freuen testen zu dürfen ob der kleine Helfer da mir etwas Arbeit ersparen kann 🙂
    MfG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg