Jazz CD für Kinder „Matze mit der blauen Tatze“

Unser Großer ist seit dem Kindergarten zu einem begnadeten Sänger geworden ;). Er singt zu Hause gerne die neuen Kindergartenlieder und auch der Kleine hört mit seinem Ocarina MP3 Player gerne Musik und Hörspiele. Nun ist bei uns die Jazz CD „Matze mit der blauen Tatze“ eingezogen und wir dürfen drei weitere unter euch verlosen.

Der Kater Matze ist anders als die anderen: Er hat eine blaue Tatze. Deswegen lachen ihn die anderen aus und wollen am liebsten gar nichts mit ihm zu tun haben. Matze macht das traurig. Bis er eines Tages einen Traum hat. Darin hört er eine geheimnisvolle Stimme, die ihn fortschickt. Matze soll hinaus in die Welt einen Schatz suchen! Ob er ihn findet?

Die CD ist eine tolle Mischung aus Hörspiel und Musik und läuft insgesamt fast 50 Minuten. Es sind 25 Tracks enthalten und in der Hülle findet man ein tolles kleines Büchlein welches neben einer Erklärung der einzelnen Tiere die in der Geschichte vorkommen, noch eine Schatzkarte enthält. Alle Lieder laden zum mitsingen, tanzen und klatschen ein und vertreiben so lange Autofahrten. Bei „Matze mit der blauen Tatze“ geht es um die Suche eines Katers nach einem Schatz. Hierbei geht es aber nicht um einen aus Silber oder Gold sondern um einen, der sich „Freundschaft“ nennt. Bestellen kann man die CD direkt beim Label www.nasswetters.de zu einem Preis von 14,99 Euro.

Unsere Jungs finden die CD super und hören sie wirklich gerne. Auch wenn das aktuell mit dem mitsingen noch nicht so klappt 😉 gehe ich davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird. Wer also auch kleine und große Musikzwerge zu Hause hat sollte sich unser Gewinnspiel nicht entgehen lassen :P.

k-P1090258

Gewinnspiel: Jazz CD „Matze mit der blauen Tatze“
Zu gewinnen gibt es drei Mal die CD „Matze mit der blauen Tatze“
Das Gewinnspiel läuft vom 28.05.2015 – 11.06.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Bitte beachtet, dass der Gewinn über den Sponsoren verschickt wird und ich keinen Einfluss auf die Versanddauer habe!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

5 commenti su “Jazz CD für Kinder „Matze mit der blauen Tatze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO