Gewinnspiel – Jack And The Giants

Gewinnspiel – Jack And The Giants

Passend zum Blu-Ray, DVD und Video on Demand Starttermin am 2.8.2013 darf ich ein tolles Blu-Ray-Combo-Pack von „Jack And The Giants“ unter euch verlosen.

Über Jack and the Giants
Nachdem der junge Landarbeiter Jack versehentlich das geheime Tor zur Welt der Riesen öffnet, wird ein uralter Krieg wieder entfacht und die Riesen wollen ihr damals verlorenes Land zurück erobern. Nun liegt es an Jack, die Riesen aufzuhalten und die tapfere Prinzessin zu retten und ihr Herz zu erobern.

Blog App zum Film
Bei dieser App könnt ihr entweder Actionszenen aus dem Film mit der Maus steuern, mit dem Soundboard verschiedene Giants-Sounds durchprobieren (Grunzen, Stampfen, Knirschen…) oder bei einem Quiz herausfinden, ob man genauso tapfer ist wie Jack.

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Blu-Ray-Combo-Pack, bestehend aus einer Blu-Ray und einer DVD von Jack and the Giants.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.7.2013 – 11.8.2013.
Für die Teilnahme schreibt mir einen Kommentar mit eurem Quiz-Ergebnis!

Teilnahmebedingungen:

– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)

– falls ihr mit eurem Facebook-Account teilnehmt hinterlasst mir in eurem Kommentar bitte eine eMail- oder Blog-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann

– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht
PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

* die Bilder und die Blog App wurden mir freundlicherweise von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner