Gewinnspiel: „Irgendwie anders“ von Herr Jan

Gewinnspiel: „Irgendwie anders“ von Herr Jan

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x “Irgendwie anders“ von Herr Jan (ab 25.3.2022 erhältlich).

Bunter Genre-Mix für musikbegeisterte Kinder und Eltern: Neues Album »Irgendwie anders« von Herr Jan

Herr Jan hat bereits mit seinem ersten Album (»Herr Jan«) gezeigt, dass er mit einem vielseitigen musikalischen Mix und Texten direkt aus dem Familienalltag Musik macht, die Klein und Groß gleichermaßen begeistert. Von Singer-Songwriter über Reggae bis Hip-Hop, von nachdenklich-leise bis verrückt-impulsiv: Die Musik von Herr Jan bietet Songs für alle Gefühls- und Lebenslagen. Seine Lieder sind eine liebevolle Hommage an die kleinen Verrücktheiten des Alltags von Eltern und Kindern. 
Auch auf seinem neuen Album Irgendwie anders beweist er, dass er Kindern mit seinen Texten auf Augenhöhe begegnet und zeigt seine ganze musikalische Bandbreite. So groovt er sich im Song Grummelbär brummend durch einen stampfenden Reggae-Beat, kommt bei Frühling mit großen Streicherarrangements um die Ecke, tanzt ausgelassen in dem A-Capella-Dancefloor-Hit Meine 5 Minuten und bei Gargelkarg britzelt es mit Synthesizern und Rap-Shouts in Deichkind-Manier.
Der Auslöser für das Komponieren eigener Kinderlieder war die Geburt seiner Tochter: »Ich dachte, wie müsste Musik klingen, die ich mit meiner Tochter gemeinsam hören möchte, mit der sie Spaß hat, emotional wachsen kann und die unser Familienleben bereichert?« Auch bei zahlreichen Live-Auftritten mit seiner Superbänd zeigt Herr Jan, dass er den Spagat aus ausgelassenem Spaß für die Kinder und bester Unterhaltung für Eltern beherrscht: »Mit meiner Superbänd nehmen wir die ganze Familie mit auf eine Reise und schaffen eine Atmosphäre, die allen gut tut und richtig Spaß macht. Meine Konzerte sollen sich echt anfühlen, garantiert ohne Playback, denn alle haben ein Recht auf gute Live-Musik.«

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.