IMMENHOF - DAS ABENTEUER EINES SOMMERS Fanpaket

Gewinnspiel: IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS verlosen wir unter euch 2 tolle Fanpakete, bestehend aus Blu-ray, Kaffeebecher, Tattoo und Schlüsselanhänger!

IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS

Ab 25. Juni 2019 als DVD und Blu-ray erhältlich

Bereits ab 18. Juni 2019 digital verfügbar

Die Schwestern vom Immenhof sind wieder da! Mit IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS präsentiert Sharon von Wietersheim („Workaholic“) nicht nur eine Hommage an die beliebten Geschichten der Schwestern vom Immenhof, sondern adaptiert das Pferdeabenteuer in dieser modernen Neuauflage der Kultfilme für die heutige Zeit. In die Rollen der drei unzertrennlichen Schwestern schlüpfen Model und Newcomerin Leia Holtwick, Nachwuchsstar Laura Berlin („Edelsteintrilogie“) und Ella Päffgen („Tatort – Mord ex Machina“). Heiner Lauterbach („Willkommen bei den Hartmanns“) spielt den, zumindest anfangs, herzlosen Pferdehofbesitzer, der den verwaisten Immenhof-Schwestern das Leben schwer macht. In weiteren Rollen sind Moritz Bäckerling („Schatz, nimm Du sie!“), Valerie Huber („Klassentreffen“), Rafael Gareisen („About a Girl“) u.v.a. zu sehen.

IMMENHOF - DAS ABENTEUER EINES SOMMERS Blu-ray

Mit wunderschönen Bildern, atemberaubenden Reitszenen und einer tollen Besetzung ist dieser Film, in bester Immenhof-Tradition, nicht nur ein Muss für alle kleinen, sondern auch die großen Pferde-Fans. Bis zum Schluss bleibt es spannend, ob die Schwestern es schaffen werden, ihr Zuhause zu retten – voller Charme, Abenteuer und ganz viel Liebe für die vierbeinigen Freunde.

IMMENHOF - DAS ABENTEUER EINES SOMMERS Tattoo
Kurzinhalt:

Der Sommer beginnt für die Schwestern des Immenhofs mit einem Schock. Nach dem Tod des Vaters häufen sich die Probleme und der heißgeliebte Hof ist pleite. Hinzu kommt der ständige Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach). Dessen arrogante Pferdetrainerin Runa (Valerie Huber) nämlich bekommt Cagliostro, den neuen Star unter den Rennpferden, nicht in den Griff und gibt Lou die Schuld daran. Mallinckroth will den Hof und Lous geliebte Stute Holly für sich. Doch ist der der schwierige Cagliostro der einzige Grund für seinen tiefsitzenden Groll gegen den Immenhof? Die Schwestern stehen vor dem Nichts und Lou sieht nur einen Ausweg: Sie lässt sich auf einen riskanten Deal mit Mallinckroth ein, bei dem sie nicht nur Holly, sondern auch den Immenhof aufs Spiel setzt. Es wird spannend auf dem Immenhof: Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause und die Pferde retten können? Oder verlieren sie alles, was ihnen am Herzen liegt? Und wem wird Lou ihr Herz schenken – dem coolen YouTuber Leon aus Berlin (Moritz Bäckerling), der auf ihrem Hof seine Sozialstunden ableisten muss, oder dem sensiblen Matz (Rafael Gareisen), den sie seit ihrer Kindheit kennt? Nun heißt es für die Schwestern, alles in Bewegung zu setzen und schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, um die Abenteuer dieses turbulenten Sommers zu meistern. Es geht um alles oder nichts…

IMMENHOF - DAS ABENTEUER EINES SOMMERS SchlüsselanhängerIMMENHOF - DAS ABENTEUER EINES SOMMERS Kaffeebecher

Gewinnspiel: IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS

Zu gewinnen gibt es 2 Immenhof Fanpakete!
Das Gewinnspiel läuft vom 22.06.2019 bis 06.07.2019.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

  • 2 winners
  • Prize: IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS Fanpaket
Ended

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Gewinnspiel: IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS

  1. Ja cool, Immenhof is back! ich hab das als Kind geliebt und immer wieder gesehen. Ein Set zu gewinnen wär echt cool, vor allem der Schlüsselanhänger Magic Cube ist schon super! Hoffe mal, es klappt. Grüsse von Pierre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg