Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!

Gewinnspiel: Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!

Gewinnspiel: wir verlosen unter euch einen tollen Herbstferien-Workshop bei der Musikschule Musikplus für eure Kids! Musikplus bietet spannende Ferienbetreuungsworkshops an, bei denen Kinder aktuelle Hits z.B. von Andreas Bourani gelernt werden.

Herbstferien Workshop bei der Musikschule musikplus 1 300x300 - Gewinnspiel: Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!
Über musikplus!

Die private Musikschule wurde von Nadja Freundlieb gegründet und liegt in Berlin am Lietzensee. Es handelt sich um eine private, innovative Bildungsinstitution, die sich aus der Berufserfahrung von Profimusikern heraus entwickelt hat und die Vision verfolgt, der Musikerziehung ein neues
Gesicht zu geben. Das Team von erfahrenen Musikpädagogen und Musikern, weiß um die Wichtigkeit und Notwendigkeit von Musik und möchte die gelebte Passion des Musizieren mit Kindern und Erwachsenen teilen.
Das Konzept ist, Neugier beim Erlernen eines Instrumentes zu erwecken, über Spaß und Freude, nicht über Druck.
musikplus! richtet sich an Eltern, die Wert auf eine hochwertige musikalische Ausbildung ihrer Kinder legen und die einen innovativen zeitgemäßen Ansatz und solides technisches Wissen verbinden möchten.
Neben dem Instrumental und Gesangsunterricht ist die Musikschule spezialisiert auf das gemeinsame Musizieren von Anfang an.
Weitere Infos findet ihr auf www.musikplus-berlin.de

Herbstferien Workshop bei der Musikschule musikplus 2 600x400 - Gewinnspiel: Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!

Foto: Stephan Pramme

Herbstferien-Workshops

Bei den Herbstferien-Workshops handelt es sich um Ferienbetreuung mit Musikprojekten, inkl. Snacks im Wert von 235 Euro.
Der Gewinner kann aus einem der drei folgenden Workshops wählen:

22.10-26.10.18
Hals über Kopf Musik erleben (ab 6 Jahren)
Mit Herz und Köpfchen Musik erleben ( ab 9 Jahren)

29.10-02.11.18
Wir vertonen einen Stummfilm (ab 6 Jahren)

Ihr könnt sowohl einen Workshop-Platz bei uns als auch einen Workshop-Platz auf der Musikplus Fanpage gewinnen!

Herbstferien Workshop bei der Musikschule musikplus 5 600x400 - Gewinnspiel: Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!

Foto: Stephan Pramme

Gewinnspiel: Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!

Wir verlosen einen Platz für einen Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!.
Das Gewinnspiel läuft vom 08.10.2018 bis 15.10.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: Herbstferien-Workshop bei der Musikschule musikplus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg