Gewinnspiel: Häfft Familienplaner XXL und Family Timer

Gewinnspiel: Häfft Familienplaner XXL und Family Timer

[Anzeige] Wir durften ein Notizbuch und einen Häfft Familienplaner XXL testen. Ihr könnt zwei Sets bestehend aus einem Häfft Familienplaner XXL und Family Timer gewinnen.

Seit kurzem gibt es den neuen Häfft Familienplaner XXL. Dieser Familienplaner umfasst die Monate Juli 2018 bis Dezember 2019. Somit hat man die nächsten 18 Monate keinen Stress einen Kalender zu kaufen und er bietet zudem mit 7 Spalten auch genug Platz für die meisten Familien.

Häfft Familienplaner XXL:

Zudem sind die Wochen auch sehr übersichtlich, da diese unterschiedliche Farben haben. Die einzelnen Felder sind ca. 41,1mm x 12,1mm groß und auf einem Großteil der Kalenderrückseiten finden man verschiedene Themen, zum Beispiel: Obst-/Gemüsekalender, Größen & Maße, Pollenflugkalender, Ferienkalender etc.
Auch wenn wir nur 4 Personen sind wird bei uns der Kalender trotzdem gut gefüllt. Wir nutzen eine Spalte für die Termine der Müllabfuhr, eine für Geburtstage, eine für Termine meiner Großeltern (die koordiniere ich) und dann vier für uns ;). Schon ist der Kalender voll.

Häfft Notizbuch:

Für die Arbeit benutze ich immer ein Notizbuch damit ich nichts vergesse ;). Dieses sieht optisch sehr gut aus und ist nicht zu auffällig, zudem passt es mit seiner DIN A5 Größe auch noch in meine Handtasche. Das Notizbuch hat 128 Seiten und gibt es entweder in kariert oder liniert. Ich habe mich für die linierte Variante entschieden.

Häfft Family Timer:

Der Häfft Family Timer beinhaltet, genau wir der Familienplaner XXL, den Zeitraum von Juli 2018 bis Dezember 2019. Man hat für jeden Tag vier Felder zum beschreiben sowie eine „Checkliste“ die man am Rand beschreiben und ggf. abhaken kann. Zudem findet man nette Zusatzinfos wie „Vitamine der Woche“, eine Monatsübersicht bei jeder Kalenderwoche sowie einen Wochenessenplan den man beschreiben kann. Am Ende des Timers findet man Platz für Stundenpläne, Platz für Notizen, Termine der Schulferien etc.

In Kooperation mit Häfft


Gewinnspiel: Häfft Familienplaner XXL und Family Timer

Zu gewinnen gibt es zwei Sets je bestehend aus einem Häfft Familienplaner XXL und Family Timer.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.08.2018 bis 19.08.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).