Gewinnspiel: grosseltern.de passend zum Oma-und-Opa-Tag

Am 12.11 ist Oma-und-Opa-Tag und passend dazu möchte ich euch heute einmal die Seite grosseltern.de vorstellen. Relativ neu gibt es dort im passenden Shop auch Kinder-T-Shirts ;).

grosseltern-de-9
Oma-und-Opa-Tag:

Wie ist das bei euch so? Gehen eure Kinder oft zu den Großeltern oder eher nicht weil diese vielleicht zu weit weg wohnen? Oder eine Frage an die Großeltern: Kommt ihr gut mit eurer Schwiegertochter oder eurem Schwiegersohn zurecht oder gibt es da manchmal Differenzen was die Kindererziehung angeht?

Wertvolle Tipps, Ratschläge, Bastelideen, Medientipps, Alltagstipps und vieles mehr findet man auf grosseltern.de . Zudem gibt es dort auch einen Shop, in dem man zum Beispiel tolle Kleidung, Geschenke und Bücher bestellen kann. Unsere Jungs haben je ein tolles T-Shirt, passend zu Oma-und-Opa-Tag bekommen.

grosseltern-de-8

Die T-Shirts fallen in meinen Augen eher groß aus, sind qualitativ aber wirklich gut. Auch nach dem waschen sind die immer noch in Form und der Aufdruck sieht auch noch aus wie neu.

Manchmal gehen die Meinungen zwischen Grosseltern und Eltern einfach auseinander und auch ich habe ich natürlich auf grosseltern.de umgesehen. Die Seite erklärt gut und verständlich auf was es bei der Erziehung der Enkel ankommt. Das man sich als Grosseltern auch an die Regeln zu hat die die Eltern der Enkel aufstellen und all diese Punkte, die sonst schnell zu Streitigkeiten führen werden hier gut und verständlich erklärt. Eine wirklich tolle Seite die man den Grosseltern ans Herz legen kann.

Über grosseltern.de:

Das  Informations- und Ratgeberportal grosseltern.de ist seit 2014 online. Hier finden Großeltern eine Fülle von Anregungen und Expertenwissen zu allen Fragen rund um das Enkelkind. Ein Forum lädt zum Austausch mit Gleichgesinnten ein. Bei Facebook hat grosseltern.de bereits mehr als 40.000 Fans. Die Nutzung von und Registrierung bei grosseltern.de ist kostenlos. Registrierte Nutzer können viele weitere Vorteile in Anspruch nehmen. grosseltern.de ist ein Projekt der grosseltern AG mit Sitz in Düsseldorf, Gründer und Vorstände sind Dr. Stefan Lode und Dr. Andreas Reidl.

Gewinnspiel: grosseltern.de

grosseltern-1 grosseltern-3

Zu gewinnen gibt es ein T-Shirt für Mädchen (Gr. 104) und einen Body (Gr. 68).
Das Gewinnspiel läuft vom 12.11.2016 – 26.11.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Gewinnspiel: grosseltern.de passend zum Oma-und-Opa-Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO