Gewinnspiel – Gigantosaurus

Gewinnspiel – Gigantosaurus

(Anzeige) „Gigantosaurus“ – Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie ist ab heute überall im Handel und digital erhältlich! Exklusiv bei Edel Kids. Gewinnt bei uns 2 tolle Fanpakete zur Serie.

„Gigantosaurus“ – Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie

Sie sind vier Freunde! Rocky, Bill, Tiny und Mazu, vier junge Dinosaurier, die dabei sind, die Welt zu entdecken – und diese Welt ist voller verschiedenster Dinosaurier, riesiger Pflanzen, reißender Flüsse, dem dichten Dschungel… aber vor allem lebt hier der große, geheimnisvolle Gigantosaurus. Viel weiß man nicht über den angsteinflößenden Riesen, der niemals spricht – außer, dass er immer Hunger hat!

Rocky, der Hitzkopf der Gruppe, geht als erster auf die Gefahr zu. Bill, fürchtet sich bereits vor dem leisesten Geräusch. Die neugierige Mazu versucht allem auf den Grund zu gehen und die süße Tiny hat immer Spaß und lacht von Herzen gern. Jeder von ihnen schafft es, seine Angst zu überwinden – und zwar auf seine ganz eigene tolle Art und Weise: ob kämpfen oder fliehen, erforschen oder lachen.

Jede Geschichte basiert auf einer speziellen Aufgabe, die unsere Helden gemeinsam lösen müssen. Im Laufe der Story treffen die kleinen Dinos immer auf Gigantosaurus, das angsteinflößendste Raubtier der gesamten Kreidezeit! Die vier müssen sich stets aufs Neue ihrer größten Angst stellen und werden so Stück für Stück selbständiger und erwachsener. Am Ende lernen sie immer etwas über sich selbst, ihr Umfeld und dass sie immer auf ihre Freunde zählen können.

Wir verlosen 2 Sets bestehend aus je einem Original-Hörspiel und einer DVD zur TV-Serie „Gigantosaurus“ von Edel Kids!

4 © 2020 Cyber Group Studios R

In Kooperation mit Edel Kids

Gewinnspiel: Gigantosaurus

Zu gewinnen gibt es 2 Sets bestehend aus je einem Original-Hörspiel und einer DVD zur TV-Serie „Gigantosaurus“.

Das Gewinnspiel läuft vom 18.09.2020 bis zum 02.10.2020

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!