Gewinnspiel: GIANT LITTLE ONES

Gewinnspiel: GIANT LITTLE ONES

Gewinnspiel: wir verlosen 2x GIANT LITTLE ONES auf Blu-ray (ab dem 27. März 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich).

Ein berührender Coming-of-Age-Film über Freundschaft, Selbstfindung und die erste große Liebe

GIANT LITTLE ONES

Ab 27. März 2020 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

Inhalt

Franky und Ballas sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Als Stars des Schwimm-Teams sind sie beliebt in der High School und begehrt bei den Mädchen. Ein Teenager-Leben wie aus dem Hollywood-Bilderbuch. Bis sich die beiden in der Nacht von Frankys 17. Geburtstag im betrunkenen Zustand sexuell näher kommen. Plötzlich ist alles anders: Ballas will mit Franky nichts mehr zu tun haben und die Gerüchteküche in der Schule brodelt. Franky erlebt Mobbing und Gewalt, aber auch Solidarität und eine neue Nähe zu seinem Vater, der selbst seit einigen Jahren schwul lebt. Allmählich wird dem Teenager klar, worauf es im Leben wirklich ankommt – und wer er sein möchte.

Gewinnspiel: GIANT LITTLE ONES

Zu gewinnen gibt es 2x GIANT LITTLE ONES auf Blu-ray.
Das Gewinnspiel läuft vom 24.03.2020 bis zum 07.04.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.