Gewinnspiel: GESCHICHTEN VOM FRANZ Kinokarten

Gewinnspiel: GESCHICHTEN VOM FRANZ Kinokarten

Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 GESCHICHTEN VOM FRANZ Kinokarten

Das Leben eines Neunjährigen hält so manches Abenteuer bereit: Christine Nöstlingers legendäre „Geschichten vom Franz“ gibt es bald auf der großen Leinwand zu sehen. Ein Kinoabenteuer für die ganze Familie über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers ab 14. April im Kino! Passend dazu verlosen 3×2 Kinokarten zum Film.

Kurzinhalt:

Franz ist etwas ganz Besonderes: In seiner Klasse ist er der Kleinste, er hat blonde Ringellocken und immer, wenn er sich aufregt, bekommt er eine hohe Piepsstimme. Aber immer, wenn mit Franz mal wieder die Gefühle durchgehen, sind seine besten Freunde Gabi und Eberhard zur Stelle, die ihn immer unterstützen. Wie gerufen kommt da eines Tages „10 Regeln für einen echten Mann“. Frank entdeckt das Handbuch von Hank Haberer, wonach die Freundschaft der drei auf eine Probe gestellt wird.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: GESCHICHTEN VOM FRANZ Kinokarten

  1. Ich kenne die Franz Geschichten seit meiner Kindheit .Man hat sie mir vorgelesen,jetzt lese ich die meinen Kindern vor .Kinofilm wäre also toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner