GEORGE BALACHINE´S DER NUSSKNACKER auf Blu-ray

Gewinnspiel: GEORGE BALACHINE´S DER NUSSKNACKER

Gewinnspiel: wir verlosen 3x GEORGE BALACHINE´S DER NUSSKNACKER auf Blu-ray!

GEORGE BALACHINE´S

DER NUSSKNACKER

Der Fantasy-Tanzfilm von 1993

Ab 08. November 2019 erstmals als Blu-ray in Deutschland!

Auch als Standard-DVD erhältlich

Das kleine Mädchen Marie bekommt an einem verschneiten Weihnachtsabend ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Onkel Herr Drosselmeier. Er schenkt ihr einen Nussknacker aus Holz. Wie durch Zauberhand erwacht die Holzfigur in der darauffolgenden Nacht zum Leben. So steht plötzlich ein Junge vor Marie. Den beiden Kindern steht eine abenteuerreiche Nacht voller Musik, Tanz und jeder Menge Spaß bevor.

Die Verfilmung des bekannten Märchen-Balletts in der gefeierten Choreografie des New Yorker Ballettdirektors George Balanchine, ist seit vielen Jahren der Weihnachtsrenner des New York City Balletts. Mit den Schauspielern Macaulay Culkin, Darci Kistler, Kevin Kline und Jessica Lynn Cohen.

Ausstattung der DVD & Blu-ray:
Bildformat DVD: PAL 16:9

Bildformat Blu-ray: FullHD1080
Tonformat DVD: Dolby Digital 2.0

Tonformat Blu-ray: DTS-HD Master 2.0

Sprache: Deutsch, Englisch

Prod.-Jahr: USA,1993
FSK: ab 0 Jahren
Länge DVD: ca. 92 Min.

Länge Blu-ray: ca. 96 Min.

EAN DVD: 4260264437417

EAN Blu-ray: 4260264437400

Gewinnspiel: GEORGE BALACHINE´S DER NUSSKNACKER

Zu gewinnen gibt es 3x GEORGE BALACHINE´S DER NUSSKNACKER auf Blu-ray!
Das Gewinnspiel läuft vom 09.11.2019 bis 23.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 3 winners
  • Prize: GEORGE BALACHINE´S DER NUSSKNACKER auf Blu-ray
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Gewinnspiel: GEORGE BALACHINE´S DER NUSSKNACKER

  1. Wow der Nussknacker ist eine kundheitserinnetung für mich . Voll der schöne Film würde mich freuen mit meiner Enkeln und Nichte ein tollen nussknackerabend machen zu können LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO