Tester gesucht – Geburtsstein Kette von namesforever.de

Tester gesucht – Geburtsstein Kette von namesforever.de

Wir durften eine Geburtsstein Kette von namesforever testen und suchen einen weiteren Produkttester, der ebenfalls eine Kette selbst gestalten und bewerten möchte.

So langsam kann ich auch wieder anfangen Ketten zu tragen, denn unsere Jungs werden groß und reißen sie mir nicht mehr vom Hals ;). Bei namesforever.de gibt es eine große Auswahl verschiedener Ketten, Armbänder und Ringen.
Namesforever.de ist der größte niederländische Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber. Alle Schmuckstücke werden im eigenen Atelier mit der fortschrittlichsten Technik gefertigt und die Handarbeit verleiht dem Schmuck noch den letzten Schliff.
Wenn ich jetzt schon anfangen kann Ketten zu tragen, soll es auch eine Kette sein die mich an meine Liebsten erinnert und alltagstauglich ist. Ich habe mich für einen silbernen Herzanhänger mit Geburtssteinen entschieden und dazu noch die passende Kette erhalten:

In einer hübschen Box verpackt kam die Kette mit Anhänger bei mir an. Sie sieht wirklich toll aus, auch wenn ich es etwas schade finde, dass zwar nur die gewünschten vier Namen, jedoch 5 Geburtssteine eingearbeitet wurden. Hier hätte ich vielleicht noch genauer darauf hinweisen müssen das ich nur 4 Namen und Steine möchte (die Vorlage hat nämlich 5 Namen und 5 Steine), die Kette ist trotzdem einwandfrei verarbeitet und meine Schwiegermutter dachte schon, ich hätte diese schon vorab zum Muttertag bekommen 😉 denn dazu ist es wirklich ein passendes Geschenk. Wer also noch eine Geschenkidee benötigt 😛 schaut am besten noch schnell vorbei ;).

Passend zu dem Anhänger durfte ich mir noch eine Kette aussuchen. Hier gibt es verschiedene Größen und ich habe mich für eine Silberkette in der Größe 45-50cm entschieden. Das besondere daran ist, dass man diese Kette in zwei längen tragen kann, entweder man nimmt die „normale“ Öse am Schluss, oder aber eine andere Öse die sich fünf cm vor dem Verschluss befindet. So kann die Kette jedem Outfit anpassen, egal ob tiefer Ausschnitt oder nicht.

Der Versand erfolgt übrigens kostenfrei und die bestellten Produkte finden meist innerhalb von 5-8 Werktagen den Weg nach Hause 😉

Tester gesucht: Geburtssteinanhänger mit passender Kette
Wir suchen einen Produkttester für einen Geburtssteinanhänger in silber mit passender Kette. Der Mittester hat die freie Wahl in der Kategorie Geburtssteine silber und darf sich dazu noch eine silberne Kette in passender Länge aussuchen.
Bewerbungszeitraum: 02.05.2015 – 16.05.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).