Gewinnspiel – Free Birds Esst uns an einem anderen Tag

Anfang des Jahres war er in den deutschen Kinos, ab dem 31. Oktober wird es Free Birds Esst uns an einem anderen Tag auch auf DVD, Blu-Ray und Blu-Ray 3D geben. Wir durften schon mal für euch einen Blick auf die DVD werfen und zwei tolle Fanpakete an euch verlosen.

Inhalt
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr Schicksal in die eigenen Flügel und machen sich auf zu einem gefiedersträubenden Abenteuer. Mit einer eierförmigen Zeitmaschine reisen sie ins 17. Jahrhundert und landen bei den Pilgern an der amerikanischen Ostküste, die gerade das allererste Thanksgiving feiern wollen – Festtagsbraten inklusive. Alles fein – nur ist die Kiste mit dem Umschreiben der Geschichte nicht ganz so schnell geschaukelt: Reggie verliebt sich nämlich in die heiße (Trut-)Henne Jenny und kriegt Ärger mit seinem Schwiegergockel in spe, während Jakes verrückter Rettungsplan dafür sorgt, dass die ganze Truthahnsippe ins Visier des schießwütigen Dynamite Joe gerät…! In letzter Sekunde flieht Reggie vor dem Chaos, das Jake und er in der Vergangenheit angerichtet haben, zurück in die Gegenwart. Doch will er die anderen Truthähne wirklich einfach ihrem Schicksal überlassen? Da schwillt selbst seiner treuen Zeitmaschine S.T.E.V.E. der Kamm…

Erschienen ist der Film bei Senator und er hat eine Länge von 91 Minuten. Mit den deutschen Stimmen von Rick Kavanian, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe, Nora Tschirner, Thomas Fritsch und Jorge Gonzalez. Erhältlich als DVD, Blu-Ray und Blu-Ray 3D:

Mein Fazit:
Hierbei handelt es sich um einen Film für die ganze Familie, wobei die Kinder ihn wahrscheinlich noch toller finden als die Eltern ;). Eine schöne Geschichte, lustige Truthähne und ganz viel Witz und Charm. Wer also noch Unterhaltung für die bestimmt demnächst kommenden kalten Wintertage sucht, findet hier einen tollen Film für groß und klein. Gewinnen könnt ihr zwei tolle Fanpakete, unter anderem mit einem Angry Birds Go! Tower Knockdown Spiel. Das etwas andere Jenga: Wer schafft es den großen Turm mit dem Kart zum Einstürzen zu bringen? Ein Aktions- & Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie und ein Muss für alle Jenga Fans! Gibt es auch auf www.myToys.de

Free Birds Gewinnspiel

angrybirds_Go_jenga_3 Logo_myToys

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete:
Fanpaket 1:
1x Poster zum Film
1x Blu-Ray von Free Birds
Fanpaket 2:
1x Poster zum Film
1x Angry Birds Go!-Jenga -Spiel gesponsert von MyToys.de

Das Gewinnspiel läuft vom 25.10.2014 – 08.11.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns mit, welches Fanpaket ihr gewinnen möchtet.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO