Gewinnspiel: Frederick und seine Freunde

Gewinnspiel: Frederick und seine Freunde

Gewinnspiel: wir verlosen 2x je eine Deluxe-Edition „Frederick und seine Freunde“ inklusive Hörspiel und Liederalbum zu den Buchklassikern von Leo Lionni von Edel Kids!

„Frederick und seine Freunde“ – Die Deluxe-Edition inklusive Hörspiel und Liederalbum zu den Buchklassikern von Leo Lionni – Ab 29. Mai 2020 überall im Handel und digital erhältlich

Die Feldmaus Frederick lebt mit ihrer Familie in einer alten Steinmauer auf einem verlassenen Bauernhof. Alle sammeln Vorräte für den nahenden Winter, nur Frederick sitzt scheinbar untätig herum. Auf die Fragen seiner Familie, warum er nicht mithelfe, antwortet er, dass er für kalte, graue und lange Wintertage Sonnenstrahlen, Farben und Wörter sammele. Als der Winter kommt, leben die Feldmäuse von den gesammelten Vorräten. Der Winter ist jedoch lang, und die Vorräte gehen allmählich zur Neige. Jetzt wird Frederick nach seinen Vorräten gefragt – und er teilt mit seiner Familie die gesammelten Sonnenstrahlen, um sie zu wärmen, die Farben, um den Winter weniger grau und trist sein zu lassen, und die Worte in Form eines Gedichtes.

© 1967/1969/1995/1997/1989/1992 Leo Lionni, Copyright renewed 1995 by Leo Lionni 

Gewinnspiel: Frederick und seine Freunde

Zu gewinnen gibt es 2x Frederick und seine Freunde als Hörspiel.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.05.2020 bis zum 11.06.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.