Gewinnspiel: FLORA & ULYSSES

Gewinnspiel: FLORA & ULYSSES

Gewinnspiel: zum Filmstart von FLORA & ULYSSES verlosen wir unter euch 2x die Romanvorlage!

Mit FLORA & ULYSSES erwartet euch ab 19. Februar auf Disney+ (Disneyplus.de) wieder ein außergewöhnliches, mitreisendes Disney+ Original das ans Herz geht; perfekt für einen gemütlichen Familienabend zu Hause. Lasst euch verzaubern von der Geschichte um ein Mädchen, deren größte Leidenschaft Comics sind, und ihrem ungewöhnlichen Freund Ulyssees – ein Eichhörnchen mit Superkräften. In den Hauptrollen begeistert die aus den Kultserien „How I Met Your Mother“ und „Buffy“ bekannte Schauspielerin Alyson Hannigan und die Newcomerin Matilda Lawler als liebenswertes Mutter-Tochter-Gespann.

© Disney

Der Film, der auf dem Roman „Flora & Ulysses – Die fabelhaften Abenteuer“ von Kate DiCamillo basiert, handelt von Flora, deren Eltern sich vor kurzem getrennt haben. Nachdem das Mädchen ein Eichhörnchen – dem sie den Namen Ulysses gibt – rettet, stellt sie schon bald fest, dass dieses Superheldenkräfte besitzt und das Abenteuer beginnt.

Copyright für das Buchcover © dtv Junior

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: FLORA & ULYSSES

  1. Das wäre cool! Unsere Tradition ist: Buchverfilmungen werden erst geschaut, wenn das Buch gelesen wurde. Und dieses Buch klingt so, als könnten sich beide Kinder dafür erwärmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.