Gewinnspiel: Flipi und die Pilzlinge

Gewinnspiel: Flipi und die Pilzlinge

Gewinnspiel: zum Serienstart von Flipi und die Pilzlinge am 10. Januar 2022 im Disney Channel verlosen wir unter euch ein Paket mit einem Austernpilz Zucht – Set und einem „Welcher Pilz ist das?“ Kindernaturführer.

Ab dem 10. Januar 2022 lädt der Disney Channel mit der neuen Preschool-Serie „Flipi und die Pilzlinge“ immer montags bis freitags um 08.55 Uhr ein, den jungen Fliegenpilz Flipi und seine besten Freunde, Chep und Lilit, auf ihren fantastischen Erlebnissen in ihrem Dorf Pfifferlingen, auf dem Pfifferberg und im eindrucksvollen Wald zu begleiten. Sie sind Teil der bunten Gemeinschaft der Pilzlinge, die die Hüter des Waldes sind und von denen jeder eine einzigartige Fähigkeit besitzt. Zuschauer und Zuschauerinnen können mit Flipi und seinen Freunden einzigartige Pilz Abenteuer erleben, die vielfältige Natur erkunden und interessante Fakten über den Wald und seine Bewohner erfahren. Die 11-minütigen Folgen der Comedy-Animations-Serie zeigen Groß und Klein, wie schön, einzigartig und einladend die Natur sein kann und welche Wunder sich im Wald verstecken können. 

Zum Inhalt der Serie:

Flipi und die Pilzlinge handelt von den Abenteuern des kleinen Pilz Flipi und seinen besten Freunden. Als Wächter des Waldes haben alle Pilzlinge besondere Fähigkeiten, die sie umso liebenswerter machen. Während sie ihre Talente erkunden, erfahren die Pilzlinge, dass sie noch viel übers Erwachsenwerden lernen müssen.

© 2020 – La Cabane Productions – Thuristar – Cake Entertainment

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.