Finsteres Glück Gewinnspiel (3)

Gewinnspiel: Finsteres Glück

Zum Kinostart von „Finsteres Glück“ verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket, bestehend aus 2 Kinokarten und einem Buch.

Gibt es Licht inmitten totaler Finsternis? Der Schweizer Regisseur Stefan Haupt zeigt mit seinem zwölften Film FINSTERES GLÜCK hoffnungsvoll, wie Menschen Menschen heilen. Ein ergreifendes Plädoyer für Nächstenliebe.

Zum Film:

Aufgeregt erzählt der achtjährige Yves von einer Sonnenfinsternis, als Psychologin Eliane Hess mitten in der Nacht an sein Krankenhausbett gerufen wird. Als einziger seiner Familie hat Yves einen Autounfall überlebt. Eliane ist gleichzeitig erschüttert und gebannt vom Schicksal des traumatisierten Jungen. Zwischen den beiden webt sich ein unsichtbares Band und die Grenze zwischen Beruflichem und Privatem verschwimmt. Doch Yves hütet ein Geheimnis. Was passierte in der rätselhaften Unfallnacht, über die der Kleine nicht sprechen kann? Während Tante und Großmutter um das Sorgerecht für den Waisen streiten, trifft Eliane eine mutige Entscheidung.

Finsteres Glück Gewinnspiel 1 600x401 - Gewinnspiel: Finsteres Glück

»Stefan Haupt erzählt mit einer filmischen Sorgfalt, 
die Lukas Hartmanns literarischer in nichts nachsteht.« Tages-Anzeiger

»Großartiges Gleichnis über das Leben der-andere-film.ch

Ein Film von Stefan Haupt, nach dem gleichnamigen Roman von Lukas Hartmann

Schweiz 2016, 114 Minuten, OmdtU

mit Eleni Haupt, Noé Ricklin,

Elisa Plüss, Chiara Carla Bär, Martin Hug uvm.

„Finsteres Glück“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lukas Hartmann, erschienen bei Diogenes. Für die Verfilmung seiner geheimnisvoll-schönen Geschichte kam für den bekannten Schweizer Autor nur Stefan Haupt infrage: Sein Blick auf die Licht- und Schattenseiten des Lebens und sein ,Gspüri‘ für besondere Kinderfiguren zeichnen den Regisseur aus.

Die Frankfurter Buchmesse setzte FINSTERES GLÜCK auf die Shortlist der besten internationalen Literaturverfilmungen 2016.

Finsteres Glück Gewinnspiel 2 600x400 - Gewinnspiel: Finsteres Glück

Gewinnspiel: Finsteres Glück

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus 2 Kinokarten und einem Buch.
Das Gewinnspiel läuft vom 07.08.2018 bis 14.08.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: Finsteres Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg