Gewinnspiel: FINDET DORIE auf DVD und blu-ray

Zum Heimkinostart von „Findet Dorie“ am 16.02.2017 verlosen wir zwei tolle Fanpakete!

FINDET DORIE

Ab 16. Februar 2017 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D
sowie ab 3. Februar 2017 digital erhältlich!

Als Dorie, die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis, sich plötzlich wie durch einen Geistesblitz an ihre Familie erinnert, beginnt für sie, Nemo und Marlin das größte Abenteuer ihres Lebens! Mit Hilfe einer Reihe ebenso schillernder wie skurriler Persönlichkeiten – allen voran Hank, ein mürrischer Oktopus mit nur sieben Tentakeln – machen sie sich auf die gefährliche Suche nach Dories Eltern und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie … FINDET DORIE ist ein ganz besonderes Unterwasserabenteuer mit viel Herz, Humor, atemberaubenden Bildern und unvergesslichen Charakteren!

Tauchen Sie mit den liebenswerten Charakteren in die Weiten des Ozeans ein und erleben Sie in 93 Minuten das Familienabenteuer auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Im Bonusmaterial ist neben Audiokommentaren der Filmemacher der herzerweichende Pixar-Kurzfilm PIPER enthalten. Die Extras auf der Blu-ray lassen noch tiefer unter die Oberfläche blicken: In Fisch-Interviews, den Features „Ein Oktopus macht Ärger“, „Dories Gedächtnislücken“ und „Im Monterey Bay Aquarium“ kommen wir unseren Filmhelden noch näher. Die 3D-Version der Blu-ray erscheint in einem glänzenden Schuber und wartet mit vier exklusiven Sammelkarten sowie einer Bonus-Disc auf, die den Pixar-Kurzfilm PIPER in 3D und die folgenden Features enthält: Skaten & Zeichnen, Dories Soundtrack, Gags & Pannen vom Riff, Bildschirmschoner Aquarien, lustige Fisch-Clips, Findet Nemo – erzählt mit Emojis und zusätzliche Szenen.

Unsere Meinung zum Film:

Bei „Findet Dorie“ geht es, wie man sich fast schon denken kann um eine ähnliche Geschichte wie bei „Findet Nemo“. Nur das bei „Findet Dorie“ die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame Dorie, die an Amnesie leidet, Ihre Eltern sucht. Dorie kann sich an viele Dinge nicht erinnern und ihr fallen nur zwischendurch mal wieder kleine Episoden aus ihrer Kindheit ein, die Sie an Ihre Eltern erinnern lassen. So macht Sie sich zusammen mit Nemo und Marlin auf die Suche nach Ihren Eltern. Dabei erlebt Dorie viele spannende und lustige Abenteuer und trifft unter anderem auf Hank, den Oktopus.
Wir fanden den Film wirklich gelungen und mochten auch schon „Findet Nemo“. Tolle Geschichte, schöne Effekte und eine lustige und auch teilweise traurige Geschichte.

Gewinnspiel: FINDET DORIE

Zu gewinnen gibt es zwei FINDET DORIE Fanpakete, bestehend aus 1x DVD oder 1x Blu-ray, sowie je 1x Bandai Surprise Squirt Hank, 1x Booklet, 1x Kids-Shirt, 1x Kinder-Uhr.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.02.2017 – 26.02.2017.
Für die Teilnahme füllt unser Formular aus und schickt uns ein selbstgemaltes Bild von eurem Lieblings-Charakter! (über Facebook oder per eMail eva[at]dietestfamilie.de).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO