k sam3 - Gewinnspiel: Feuerwehrmann Sam - Der tapfere Retter

Gewinnspiel: Feuerwehrmann Sam – Der tapfere Retter

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

6 commenti su “Gewinnspiel: Feuerwehrmann Sam – Der tapfere Retter

  1. So ganz nebenbei, den Feuerwehrmann Sam gibt es nun auch für den 3DS als Spiel: Das ist genau so eine Art Spiel, wie ich es meine Kinder spielen lassen würde, weil es einfach so viel mehr ist als nur „Zeitvertreib“. Das Spiel schafft es spielerisch Logik, Gedächtnis, Problemlösung & Beobachtungsgabe bei Kindern zu fördern, was ja nicht schlecht sein kann. Man kann also beobachten wie sein Kind, oder das Kind, dass dieses Spiel spielt, mit viel Spaß und Freude lernt, besser gehts eigentlich kaum. Dann sehen die Animationen der Figuren auch noch witzig aus, was das Gesamtpaket irgendwie abrundet. Aber man sollte bedenken, dass das Spiel eben für ganz kleine Kinder ist, ich denke so bis zu einem Alter von 8 oder 9 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg