Gewinnspiel: Feuerwear Portemonnaie Alex

[Anzeige] Neu im Sortiment bei Feuerwear ist das Portemonnaie Alex. Wir dürfen ein weißes Unikat unter euch verlosen.

Klein genug für alles!

Das Feuerwear Portemonnaie Alex bringt Ordnung auf kleinstem Raum.

Konzentriere Dich mit Portemonnaie Alex auf das Wesentliche und sortiere Dein Geld, Deine Dokumente und Deine Karten. Alex bietet Dir 2 Scheinfächer, ein Reißverschlussfach für Kleingeld und 6 Kartenfächer, um den optimalen Überblick zu behalten. Im zweiten Scheinfach kannst Du anstatt Geldscheinen auch Kassenbelege, Notizen oder Fotos aufbewahren.

Rundum gefertigt aus Heldenmaterial

Damals Lebensretter, heute Portemonnaie im urbanen Style.

Alex ist rundum aus recyceltem Feuerwehrschlauch gefertigt. Dieses Heldenmaterial hat jahrelang in Feuerwehreinsätzen allen Elementen getrotzt. Die Jahre haben individuelle Spuren und Aufdrucke hinterlassen, welche ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Den Schlauch verarbeiten wir zu Unikaten wie Alex und schenken ihm damit ein zweites Leben.

Zu gewinnen gibt es da hier gezeigte Feuerwear Portemonnaie Alex in weiß.

In Kooperation mit Feuerwear

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).